Autostarts: schräger Bug, muss App immer wieder killen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

23.02.2011 14:15:36 via Website

Hi,

hat/hatte jemand noch das folgende Problem (möglicherweise nur auf dem SGS)?

Wenn ich einen Startup-Prozess mit Autostarts deaktiviere, kommt die kleine "Ich-rödele-gerade-bitte-warten-Sie-bis-die-Aktion-durchgeführt-ist"-Sonne... und die bleibt auch da, sekunden-, minuten-, stunden- und womöglich auch tagelang ;)

Hab mich dann also entschlossen, Autostarts per Task-Killer zu beenden und neu zu starten - und siehe da, der fragliche Prozess war durchgestrichen/deaktiviert. Eigentlich macht Autostarts also, was es soll - nur ist es ein wenig blöd, ständig die App zu killen um den nächsten Prozess zu deaktivieren uswusf.

Neuinstallation hat nichts gebracht... gibt's da anderweitig Abhilfe, ist das ein Galaxy-S-spezifisches Problem?

Danke schonmal fürs Feedback - Prince_Harming

— geändert am 23.02.2011 14:16:08

All in all you got a...nother brick but no call!

Gelöschter Account

23.02.2011 14:33:39 via Website

Ließ sich bei jedem beliebigem Prozess reproduzieren, also bspw. Amazon MP3 etc.

Aber wie gesagt: grundsätzlich deaktiviert Autostarts die unerwünschten Autostart-Prozesse, nur muss ich Autostarts bei jedem Schritt immer wieder killen und neu starten - ist also eher ein lästiger, als ein kritischer Bug...

— geändert am 23.02.2011 14:34:09

All in all you got a...nother brick but no call!

Gelöschter Account

23.02.2011 15:20:07 via Website

Och Menno... hab doch die App schon bezahlt :)

Naja ich bin mit den Prozessen durch und somit letztendlich zufriedengestellt - von daher lass ich's jetzt erstmal so, wie es ist.

@all: Sofern ihr noch was zu dem Thema sagen wollt/könnt, ich lasse diesen Thread noch etwas offen...

— geändert am 24.02.2011 02:24:48

All in all you got a...nother brick but no call!

Gelöschter Account

24.02.2011 13:38:56 via Website

Also scheinbar hat niemand das Problem bzw. keiner weiß Rat, ich mach dann hier dicht.

EDIT: Achso, das ist nur ein Beantwortet-Tag.... 4get it, ich lass offen :)

— geändert am 24.02.2011 13:40:11

All in all you got a...nother brick but no call!

Gelöschter Account

28.02.2011 15:21:09 via Website

Izzy
Das ist nicht SGS spezifisch - geht mir auf dem Wildfire genau so.

Na da bin ich ja froh... mehr oder weniger :D

Izzy
Und was die Alternativ-Apps angeht: Die finden leider vieles nicht...

Ja, dazu hab ich mich auch schon gebrieft und bin genau deshalb bei Autostarts geblieben...

Thx für die Info!

All in all you got a...nother brick but no call!

Gelöschter Account

17.04.2011 11:32:17 via App

Hab mir jetzt gerade das jüngste Update gezogen und der Fehler scheint damit behoben...

Gruß - Stephan

All in all you got a...nother brick but no call!