Autostarts: schräger Bug, muss App immer wieder killen

• Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

23.02.2011 14:15:36 via Website

Hi,

hat/hatte jemand noch das folgende Problem (möglicherweise nur auf dem SGS)?

Wenn ich einen Startup-Prozess mit Autostarts deaktiviere, kommt die kleine "Ich-rödele-gerade-bitte-warten-Sie-bis-die-Aktion-durchgeführt-ist"-Sonne... und die bleibt auch da, sekunden-, minuten-, stunden- und womöglich auch tagelang ;)

Hab mich dann also entschlossen, Autostarts per Task-Killer zu beenden und neu zu starten - und siehe da, der fragliche Prozess war durchgestrichen/deaktiviert. Eigentlich macht Autostarts also, was es soll - nur ist es ein wenig blöd, ständig die App zu killen um den nächsten Prozess zu deaktivieren uswusf.

Neuinstallation hat nichts gebracht... gibt's da anderweitig Abhilfe, ist das ein Galaxy-S-spezifisches Problem?

Danke schonmal fürs Feedback - Prince_Harming

— geändert am 23.02.2011 14:16:08

All in all you got a...nother brick but no call!

Gelöschter Account

23.02.2011 14:33:39 via Website

Ließ sich bei jedem beliebigem Prozess reproduzieren, also bspw. Amazon MP3 etc.

Aber wie gesagt: grundsätzlich deaktiviert Autostarts die unerwünschten Autostart-Prozesse, nur muss ich Autostarts bei jedem Schritt immer wieder killen und neu starten - ist also eher ein lästiger, als ein kritischer Bug...

— geändert am 23.02.2011 14:34:09

Gelöschter Account

23.02.2011 15:20:07 via Website

Och Menno... hab doch die App schon bezahlt :)

Naja ich bin mit den Prozessen durch und somit letztendlich zufriedengestellt - von daher lass ich's jetzt erstmal so, wie es ist.

@all: Sofern ihr noch was zu dem Thema sagen wollt/könnt, ich lasse diesen Thread noch etwas offen...

— geändert am 24.02.2011 02:24:48

Gelöschter Account

24.02.2011 13:38:56 via Website

Also scheinbar hat niemand das Problem bzw. keiner weiß Rat, ich mach dann hier dicht.

EDIT: Achso, das ist nur ein Beantwortet-Tag.... 4get it, ich lass offen :)

— geändert am 24.02.2011 13:40:11

Gelöschter Account

28.02.2011 15:21:09 via Website

Izzy
Das ist nicht SGS spezifisch - geht mir auf dem Wildfire genau so.

Na da bin ich ja froh... mehr oder weniger :D

Izzy
Und was die Alternativ-Apps angeht: Die finden leider vieles nicht...

Ja, dazu hab ich mich auch schon gebrieft und bin genau deshalb bei Autostarts geblieben...

Thx für die Info!

Gelöschter Account

17.04.2011 11:32:17 via App

Hab mir jetzt gerade das jüngste Update gezogen und der Fehler scheint damit behoben...

Gruß - Stephan