Emails unter Kontakte

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

22.02.2011 08:46:57 via Website

Moin.
Ich habe heute morgen, als ich meine Mails durchgegangen bin, gemerkt, dass ich unter "Kontakte" - "Mails" nur Mails aus der "Mail"-App, nicht aber aus der "Google Mail"-App angezeigt kriege. Sprich, die Mails, die von anderen Anbietern wie GMX kommen und mit "Mail" abgeholt werden, werden angezeigt, die Googlemail-Mails aber werden nicht angezeigt. Das nervt mich mächtig, denn wenn ich eine Mail suche und weiß von wem die ist, will ich nicht erst die langsame Liste von Googlemail durchgehen müssen und die Mail dann doch nicht finden, weils doch nicht grade übersichtlich ist.
Wird das generell nicht unterstützt, muss ich das einstellen oder habe ich was übersehen?
Habe auch schon gesucht, aber irgendwie scheint das Problem niemand außer mir zu haben oder ich habe einfach nur falsch gesucht...

MfG,
Tobias