Neues vom Niederrhein

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.02.2011 00:24:11

Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun schon seit Ende letzten Jahres als User umherstreife, dachte ich mir ich stelle mich jetzt auch mal vor. Ich heiße Marvin, bin 20 Jahre alt und studiere Mathematik in Essen.
Mein LG Optimus One hab ich seitdem ich hier angemeldet bin. Es ist nicht nur mein erster Androide, sondern auch generell mein erstes Smartphone (mit dem ich mehr als zufrieden bin). Dank AndroidPIT hat es auch schon so manches dazugelernt :grin:
Ich hoffe hier auch weiterhin täglich bestens informiert zu werden und freue mich ein Teil der Community zu werden.

Liebe Grüße,
Marvin

22.02.2011 00:55:25

Hallo und herzlich Willkommen hier im besten Androidforum der Welt.
Ich bin froh, dass hier noch jemand aus Essen ist, wir werden ja hier immer mehr :-D
Ich werde demnächst mal einen neuen Thread öffnen für alle Androidfans aus dem Ruhrgebiet und dann mal schauen, wer so Interesse an ein Android- Stammtisch hat....
Also, wenn bei dir Nachbar Interesse besteht, dann sag bescheid ;-)

Liebe Grüße
Matteck

— geändert am 22.02.2011 00:56:37

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Gelöschter Account

22.02.2011 12:58:52

Hallo Marvin, im AndroidPit Forum. :D

Selbstverständlich wirst du hier auch weiterhin täglich bestens informiert. :wink:
Viel Spaß mit deinem Optimus One und vor allem hier im Forum.

Schönen Gruß nach Essen,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

22.02.2011 17:26:55

Danke schon mal für die herzliche Begrüßung.
Und noch ein kleiner Nachtrag:
ich studiere zwar in Essen, bin dem entsprechend auch sehr oft dort, ich wohne aber derzeit noch in einer kleinen Stadt nahe der holländischen Grenze. Daher auch "Neues vom Niederrhein". War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt xD