TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Root Unistaller

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

21.02.2011, 17:07:16 via App

Hy
Hab die neue Firmware von pearl RTM 10 bis lossnr.85750 auf meinem Toutschlel, läuft sehr gut Flash, Navi usw.keine abstürze bisher hab nur das Problem mit Root Uninstaller lässt sich nicht mehr installiere kommt immer Installation fehlgeschlagen, hat das jemand auch und weißt jemand Rat?würde es gerne wieder installieren, ich hatte alle meine Apps mit Titanin Backup gesichert und wieder hergestellt ohne Probleme bis auf Root Uninstaller.

— geändert am 15.03.2019, 00:23:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

21.02.2011, 17:25:17 via Website

Hallo Daniela,

hatte auch ein Problem mit dem RootUninstaller. Ich kann die neueste Version einfach nicht installieren. Habe also die Vorgängerversion draufmontiert (Version 0.9). Die lies sich installieren. Da Du leider keine Versionsnummer mit angegeben habe, kann ich nur vermuten, dass es das selbe "Versionserscheinungsbild" ist wie bei mir.

LG,

AH

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

21.02.2011, 18:49:26 via Website

Hallo AH
Danke führ deine Antwort ,ich hatte die version 0.93 hab eben versucht die Version 0.9 zu Installieren selbe problem lässt sich runterladen Installation schlägt fehl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

21.02.2011, 20:10:47 via Website

Mal ne ganz dumme Frage, Du verzeihst mir bitte, hast Du das X2 wieder gerootet nach dem flashen :*) ? Ist nicht böse gemeint, aber das kann schon mal passieren, dass man das bei der ganzen hin und her flasherei übersieht <_<

LG,

AH

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

21.02.2011, 20:21:58 via App

ja das gerät ist gerootet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

21.02.2011, 21:02:36 via Website

Hmmmm ......

Ist der RootUninstaller vllt. noch unter den Superuserapps aktiviert.
***ggg*** was meint er jetzt :grin:
Ganz einfach. Mach mal die App "Superuser" auf. Da sollte jetzt eine längere oder kürzere Liste mit app´s erscheinen. Das sind die app´s denen Superuserrechte erlaubt wurden. Schau mal ob da der RooUninstaller dabei ist. Wenn ja, draufklicken und Wiederrufen anwählen. Damit hat die app keine Superuserrechte mehr. Keine Panik, sobald die app wieder aufgerufen wird fragt sie dich wieder ob du ihr Superuserrechte gestatten möchtest. Da sagst Du wieder ja und den Haken auf merken und alles ist wieder so wie es war.
Aber erstmal der app die Rechte entziehen. Jetzt Superuser wieder verlassen und nochmals versuchen eine Version von RootUninstaller zu installieren.

LG,

AH

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

21.02.2011, 21:21:21 via App

nein seit neue Firmware flash ist root uninstaller app nicht mehr da nicht mal in superuserapp obwohl mit Tit. Backup.gesichert ,das was geblieben ist ein lehren ordner auf sd card steht Uninstaller for Root darauf,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

21.02.2011, 21:26:53 via Website

:blink:
spannend.
Hast schon mal versucht den Ordner zu löschen und dann zu installieren.
Schön langsam gehen mir jetzt auch die Ideen aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

21.02.2011, 21:35:25 via App

ja auch schon versucht bringt nichts, ich mach da schon seit eine Woche rum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

21.02.2011, 21:40:46 via App

ich hab auch mit der Blue Panther firmware versucht dort war der Root Uninstaller Installiert, geht jetzt auch nicht mehr

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

21.02.2011, 21:49:16 via App

Trotzdem Danke für deine Vorschläge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

21.02.2011, 22:09:36 via Website

bitte gerne, obwohls nix genutzt hat :(

Antworten