mobiles icq

  • Antworten:1
mario buechsler
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2011, 15:16:11 via Website

Ich habe ein riessiges problem, habe leider nur ein nokia 6300 daher weis ich nicht ob hier antworten bekomme,ich habe mir icq mobile, direkt von icq heruntergeladen, aber das zeigt mir nicht die Facebook kontakte an, auf dem pc funktioniert das alles ohne probleme,beim selben account, was mache ich falsch?wie bekomme ich meine Facebookkontakte ins mobile icq?viele haben kein icq nur facebook.und da ich im ausland wohne ist dies oft die einzigste moeglichkeit in kontakt zubleiben.bitte helft mir.vielen dank

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

20.02.2011, 15:26:50 via Website

Antworten wirst du hier schon bekommen, nur hast du dich im falschen Forum registriert!
Also, bei mir auf meinem Smartphone benutze ich auch ICQ und dort habe ich mittels der www.icq.com-Seite, meinen Facebook-Account implementieren können. Somit sind alle Kontakte auch in meiner ICQ-Liste und ich kann mit ihnen ohne Probleme chatten.

Gucke einfach mal auf der offiziellen ICQ Seite (www.icq.com) und melde dich dort mit deinen Daten an! Stöber etwas rum und du findest irgendwann die Optionen verschiedene Konten hinzufügen zu können.

Antworten