Anleitungen für Neulinge | Update 23.06.2011 Dualboot Anleitung

• Antworten:330
  • OffenStickyNicht beantwortet

27.02.2011 10:58:29 via Website

Hallo, die 0.2.6 ist die aktuelle Version des Flash Tools (hat nichts mit der Firmware des Handys zu tun). Was unten mit 0.2.4 steht, heißt nur, dass die Firmware's mit dem Flash Tool ab der Version 0.2.4 kompatibel sind.

— geändert am 27.02.2011 11:10:00

27.02.2011 12:09:49 via Website

Alex
Hallo, die 0.2.6 ist die aktuelle Version des Flash Tools (hat nichts mit der Firmware des Handys zu tun). Was unten mit 0.2.4 steht, heißt nur, dass die Firmware's mit dem Flash Tool ab der Version 0.2.4 kompatibel sind.

also kann ich auch das flashtool mit der version 0.2.6 nehmen

ist immer besser wenn ich das neuere nehme oder????

lg

27.02.2011 12:13:56 via Website

Philipp
Alex

also kann ich auch das flashtool mit der version 0.2.6 nehmen

ist immer besser wenn ich das neuere nehme oder????

lg

Ja du kannst bzw. musst das aktuelle (0.2.6) nehmen, ein älteres gibt es ja nicht mehr ^^.

— geändert am 27.02.2011 12:15:27

27.02.2011 14:38:36 via Website

Philipp
ok danke
und noch eine frage
bin mir nur nicht sicher!!!
muss ich alles mit dem handy downloaden oder mit computer und dann auf handy spieln???
lg
Das bleibt dir überlassen, ist völlig egal ob du es mit dem Handy oder mit dem PC downloadest.

Ich weiß jetzt nicht ob du das Flash Tool mit aufs handy spieln gemeint hast, aber das Flash Tool ist ein Programm für den PC !!!

Was willst du den eigentlich machen, wenn ich fragen darf?

— geändert am 27.02.2011 14:58:56

27.02.2011 16:06:13 via Website

ich wollt mein handy rooten und die 2.2.1 version rauf geben
wollte eigendlich deine anleitung befolgen und all das machen

weil man hat mir gesagt das man dann sein handy als modem benutzen kann mit aNetShare

stimmt das hast du eine ahnung

lg

27.02.2011 16:23:23 via Website

Alex
hab keine ahnung ob das geht.

meinst du jetzt mit aNetShare

bei blog und news gibt es eine beschreibung wo es um root geht und da steht das das funktioniert

wenn ich also die momentan neuerste version haben will muss ich einfach deine anleitung befolgen und dann kann eigendlich nichts schieff gehen oder???

also du ratest mir das ich alles mit dem handy mache außer das falshtool mit dem pc

lg

27.02.2011 17:20:25 via Website

Philipp
ich hab sie schon gelesen aber ich finde es ist beides mit dem handy möglich

wie würdest du es vorschlagen ????

lg

Ok,

Flash Tool = Nur mit dem PC möglich
Busybox und xRecovery + die entgültige Froyo Rom nur mit dem Handy möglich.

Mach das einfach schritt für schritt und es wird klappen.

27.02.2011 19:40:52 via Website

Alex
2.) Installation von xRecovery 0.3

Wie starte ich xRecovery?
Reboote dein Handy und drücke mehrmals die "zurück" taste, während die weiße Schrift "Sony Ericsson" erscheint.

.

wenn ich dann auf install xRecovery geklickt habe muss ich dann gleich mein handy rebooten oder was muss ich noch machen

01.03.2011 17:10:42 via Website

Hallo bin bei der freex10 beta 4 version

aber ich kann sie mit meinem handy einfach nicht downloaden es bricht immer bei 10 % ab und geht nicht weiter hab es schon an mind. 5 verschiedenen orten versucht aber es funktioniert einfach nicht

hab es danach auf meinem computer heruntergeladen und dann auf mein handy gespielt hab dafür den file manager astro aber lieder kann ich die zip datei und auch das endpackte dort nicht installieren !!!

bitte um hilfe für ein programm oder wie ich es mit meinem handy herunterladen kannn

bittee

lg