HTC Desire HD - Nicht genügend speicher auf Speicherkarte trotz 8GB Große Karte und nicht vielen Apps

  • Antworten:3
Philipp Ganster
  • Forum-Beiträge: 23

19.02.2011, 23:38:35 via Website

Hey Leute folgendes Problem,
Wenn ich Apps vom Telefon auf meine Speicherkarte verschieben möchte kommt folgende Meldung:
Verschieben Der Anwendung fehlgeschlagen. Es ist nicht genügend Speicher vorhanden.
Oder wenn ich Auto Bedienfeld öffne kommt das ich nicht genügend speicher hätte.
Ich versteh das nicht da ich mir erst neulich eine 8 GB große Karte gekauft habe.
Ich habe extra meinen vielen Apps rationiert, und viel Musik habe ich auch nicht auf meinem Handy (HTC Desire HD)
vlt. weis ja jemand bescheid.
Danke für eure Hilfe,
Grüße Philipp :-D

— geändert am 04.04.2019, 20:35:16 durch Moderator

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

20.02.2011, 00:43:44 via App

Schau mal unter Einstellungen/Telefoninfo wieviel Speicher auf der SD angezeigt werden. Könnte sein, dass die falsch formatiert ist und so nicht der gesamte Speicher genutzt werdeb kann.


gruss

Antworten
Philipp Ganster
  • Forum-Beiträge: 23

20.02.2011, 11:14:39 via Website

Hey also da steht dann bei mir:
Gesamtspeicher (SD)
7,40 GB
Verfügbarer Speicher:
4,68 GB

INterner speicher
0,94 GB frei.

mh bin echt ratlos,

ps: zum verschieben der apps auf die SDkarte wenn ich es oft genug versuche klappt es aber vorher kommt erst mal jenach dem wie oft ich es versuchen muss bis es klappt verschieben fehlgeschlagen da nicht genügend speicher vorhanden ist,
ich weis nicht mehr weiter :-D

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

20.02.2011, 15:49:03 via App

Daten der Speicherkarte sichern und Sie neu formatieren, wäre mein Tip. Vielleicht auch ein Softreset durchführen. (Akku raus, kurz warten, Akku rein) .

Antworten