HTC Desire — Gingerbread für's Desire

  • Antworten:261
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.02.2011 17:43:57

ehmmmm aber im bericht steht ende Frühling, Anfang Sommer....
This works out to range of late spring/early summer.

Würde mich freuen wenn es kommt. Wer es nicht abwarten kann kann ja auch rooten....

LG

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir!!!

17.02.2011 18:57:17

Oh, ein neuer Gerüchtethread! Es wird Android 2.5 geben und nur freie Desire werden davon profitieren. Alle gebrandeten Geräten werden auf Android 2.1 zurückgestuft. Dies gilt nicht für debrandete Geräte, die auf Android 2.0 zurückgehen und gleichzeitig den neuen Bootloader 0.9i (i wie irreversibel) erhalten.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter Account

17.02.2011 19:51:15

schroeder
Ich mag mein android 2.3.2 ohne den Sense Kram =) aber schön das auch Leute ohne Root dann in den Genuß kommen, hätte ich bei der bisherigen updatepolitik htc ehrlich gesagt nicht erwartet/ gedacht.

Ich mag mein Desire mit 2.2 und Sense, ich liebe es sogar, ohne umständliches Rootgeraffel ein perfektes Handy.
...und wann 2.3 kommt ist mir ziemlich Latte!

No I am not on f*!#ing Facebook

17.02.2011 20:37:23

Andreas K.
schroeder
Ich mag mein android 2.3.2 ohne den Sense Kram =) aber schön das auch Leute ohne Root dann in den Genuß kommen, hätte ich bei der bisherigen updatepolitik htc ehrlich gesagt nicht erwartet/ gedacht.

Ich mag mein Desire mit 2.2 und Sense, ich liebe es sogar, ohne umständliches Rootgeraffel ein perfektes Handy.
...und wann 2.3 kommt ist mir ziemlich Latte!

das ist mal ne Antwort ;-)
bin ja auch ein spielkind, aber beim deine lasse ich auch erst mal alles original bis mal wirklich ein signifikantes update kommen sollte, was mich doch zum rooten zwingt.
bisher wirklich ein Top Produkt, dieses desire

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen

17.02.2011 22:55:12

Ich bin froh, daß ich zu rooten gewagt habe. Jetzt kann ich mit 2.3.2 Redux Rc6 endlich soviele Apps nutzen wie ich will und muss nichtmehr abwägen welches App ich drauf lasse und welches mir zu groß ist. Aber ich finde es gut von HTC das sie das Update bringen wollen.

03.03.2011 18:16:31

Wenn neue Geräte erscheinen, meckern se alle erstmal über die Updatepolitik usw.
Nun kommt wieder ein Update, und auf einmal "is ja nich so wichtig"..

Was bringt denn Gingerbread besser, was für Neuerungen wirds da nit Sense geben??

Huawei is MATE my day

24.06.2011 19:50:17

Auf der Facebook-Seite von HTC UK gibt es News zum Gingerbread Update.
HTC UK
A quick update for you - we're planning to release the rollout timeframe for the new Gingerbread ROM for Desire (GSM) early next week. Thanks for your patience.

24.06.2011 20:20:20

Sooooooo: Laut telstra (australischer mobilfunkanbieter) kommt das 2.3 update ohne Sense, und bevor hier groß diskutiert wird: Nur die Telstra gebrandeten kommen ohne sense, weil die da jeden möglichen kram mit reinpacken wollen. Htc dach hat bereits versichert, dass wir anderen sense bekommen (die version aber verschwiegen).
quelle ist htc dach auf fb

— geändert am 24.06.2011 20:20:45

Gelöschter Account

24.06.2011 20:31:13

Na ich will hoffen mit Sense.
Weil ohne können die sich Gingerbread da hin stecken wo die Sonne nicht hin scheint... -_-

No I am not on f*!#ing Facebook

25.06.2011 14:27:47

Stephan
Sooooooo: Laut telstra (australischer mobilfunkanbieter) kommt das 2.3 update ohne Sense, und bevor hier groß diskutiert wird: Nur die Telstra gebrandeten kommen ohne sense, weil die da jeden möglichen kram mit reinpacken wollen. Htc dach hat bereits versichert, dass wir anderen sense bekommen (die version aber verschwiegen).
quelle ist htc dach auf fb

http://www.facebook.com/note.php?note_id=225607660802056
bzw http://pocketnow.com/android/htc-desire-losing-sense-for-gingerbread

— geändert am 25.06.2011 14:28:43

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Gelöschter Account

25.06.2011 16:50:52

Christian
Wer keine Angst hat, rooten. Da hat man dann Gingerbread und mehr Speicher.

Ach echt was ist denn "rooten" ein Trinkwettbewerb mit diesem Getränk hier oder wie?
Aber wie bekommt man mehr Speicher dadurch gibts da Erweiterungskarten von der Brauerei?

No I am not on f*!#ing Facebook