Samsung Galaxy S — Display Schloss via Musterpasswort

  • Antworten:2
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

16.02.2011, 23:32:37 via Website

Habe mein Gerät auf Werkseinstellung stellen müssen und dadurch sind mir alle Apps verlosen gegangen.

Hatte vorher ein App womit ich per Musterpasswort das Handy schnell einstellen oder daektivieren konnte. Dieser App war ein Schlosssymbol, war beim aktivieren Grün (gschlossen) und bei deaktievierung Rot (auf). Kann mir einer schreiben wo ich diesen App nochmal finden kann, denn ich habe gesucht ohne ende, aber erfolglos.

— geändert am 16.02.2011, 23:48:06

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

17.02.2011, 09:01:42 via Website

Meinst Du No Lock?

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

17.02.2011, 23:30:01 via Website

Genau das meine ich, danke für den Tipp ich schau mal direkt in den Market

Antworten