[SUCHE] App/Online-Service um Websites "zwischenspeichern" für späteres aufrufen am Desktop

  • Antworten:6
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

16.02.2011, 23:08:58 via App

Wie schon gesagt.
Suche eine Möglichkeit eine URL in ne Art Dropbox zu schieben. Wenn ich z.B. unterwegs bin und bekomme irgendwie einen Link den ich am Handy nicht richtig betrachten kann/zuviel Traffic hat würd ich den gerne ablegen um ihn später am Desktop abzurufen.

Will später keine URLs aus meinen Memos abtippen oder mir immer selber ne Email schreiben.

Gibts da ne Möglichkeit?!

Danke im vorraus!

Antworten
Jens Stroede
  • Forum-Beiträge: 17

16.02.2011, 23:10:27 via App

schau mal im.market nach "bookmarks to desktop"

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

16.02.2011, 23:11:28 via App

also du kannst Links über die Share-Funktion an zum Beispiel Springpad schicken und auf deine Springpad Notizen kommst du auch übern Browser am PC.
Lg Ansgar

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.02.2011, 23:16:18 via Website

Jens Stroede
schau mal im.market nach "bookmarks to desktop"

genau, wollte ich dir auch gerade ans Herz legen, hier der Link: [app]Bookmark to Desktop (BETA)[/app]

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.02.2011, 08:22:04 via Website

tja, ich nutze aber am PC Opera, der wird anscheinend nicht unterstützt! Kennst jemand eine alternative App?

(habe den Entwickler diesbezgl mal angeschrieben^^)

— geändert am 17.02.2011, 08:33:44

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

17.02.2011, 09:36:02 via Website

Vielleicht ist ja Read it later etwas für Dich, dafür gibt es auch einen Android Client. Solltest Du den Dolphin Browser auf Deinem Desire nutzen, gibt es dafür auch ein Addon ([app]Read it later[/app]).

Da es bei mir nicht gaanz so häufig vorkommt nutze ich für's später Lesen einfach die Google Lesezeichen in Verbindung mit [app]GoMarks for Google Bookmarks[/app] auf meinem Desire - erfüllt auch seinen Zweck.

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

17.02.2011, 18:29:23 via App

Ah cool.
Bookmark to Desktop sieht gut aus.
Muss ich mal testen wenn mein Internet wieder funktioniert die Tage.

Danke Leute!
Sehr hilfreich!

Antworten