App zum Rufnummern aus dem Browser anrufen?

  • Antworten:5
Simon T.
  • Forum-Beiträge: 19

16.02.2011, 21:41:19 via App

Hallo,

ich suche oft rufnummern mit meinem Tel.
Finde diese auch, doch meist muss ich diese umständlich abschreiben um diese zu wählen...
Gibt es dafür nicht ein App oder Einstellung, das ich eine Rufnummer aus dem Browser direkt anrufen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.02.2011, 23:58:07 via Website

ich hab was gefunden, allerdings nicht selbst ausprobiert, aber vielleicht traust du dich ja mal: [app]CopyNDial[/app]
Latest version: 1.5 (für Android version 2.1 and höher)

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es auch hier Probleme mit der Übergabe der vollständigen Nummer gibt, sobald diese in Klammern oder sonstwie abgesetzt geschrieben ist. Aber: Versuch macht kluch.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Simon T.

Antworten
Simon T.
  • Forum-Beiträge: 19

24.02.2011, 13:51:07 via Website

Evelyn C.
ich hab was gefunden, allerdings nicht selbst ausprobiert, aber vielleicht traust du dich ja mal: [app]CopyNDial[/app]

Vielen vielen Dank, werde ich testen! :)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

25.02.2011, 05:58:05 via App

Also ich suche Nummern über die App DasTelefonbuch. Wenn ich dann die gefundene Nummer anklicke, wird diese auch gewählt...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Simon T.
  • Forum-Beiträge: 19

25.02.2011, 07:37:59 via Website

Also mit dem Telefonbuch ist ok, aber keine für mich Alternative.

Es gibt Webseiten die Beispielswiese nicht im Telefonbuch zu finden sind (z.B. Vereine usw.).

Und leider will CopyNDial bei mir nicht so recht auf dem Miley 1 (Milestone).

Es ist Installiert, aber eine Nummer auswählen bleibt mit verwährt (auch ohne +49 davor). :(

Antworten
ClubMenthol
  • Forum-Beiträge: 46

25.02.2011, 07:53:53 via App

Hallo, habe so etwas auch schon gesucht, eigentlich sollte soetwas ja bei einem Mobiltelefon Browser dabei sein.
Wenn irgendwo eine Nr. steht einfach über Text auswählen die Nr. markieren, dann geht ein Popup auf.

Antworten