Samsung Galaxy S — Wie kann ich Klingenton für Benachrichtigungen löschen?

  • Antworten:3
Sascha
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2011, 21:20:01 via Website

Hallo zusammen, ich habe lange gegooglet, mit Handy rumgespielt, aber trotzdem schaffe ich nicht manche Klingeltöne für Benachrichtigungen löschen. Und zwar: FotMob 6.0 Ding, FotMob 6.0 End, Soccer Scores FotMob Ding, Soccer Scores FotMob End, Soccer Scores FotMob StartAndEnd. Ich vermutte, dass die Klingeltöne mit App "FotMob" instaliert wurden, aber ich habe App deistaliert und die Klingeltöne blieben in der Liste , machen aber kein Ton mehr.

Wie kann ich diese aus der Liste komplett entfernen?

Danke

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.02.2011, 21:40:13 via App

Hi!!
Hast du das Telefon seitdem du das App gelöscht hast mal aus und wieder an gemacht??
Den Cache mal gelöscht?!
Ich bin nicht sicher, kenne auch das App nicht mit dem du die Töne installiert hast, wenn die im System gespeichert waren, dann kannst du es nur löschen wenn du dein SGS gerootet hast! Ohne root hast du keinen Zugang zu Systemdateien!!
Durchsuch doch mal deine Speicherkarte ob da noch was an "Überreste" von den Tönen drin ist, und lösch alles...!
Guck mal ob du die Reste findest und melde dich nochmal!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2011, 22:08:38 via Website

Danke, ich habe das Handy ausgeschaltet und neue gestartet. Es hat funktioniert.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.02.2011, 10:34:21 via App

Sascha
Danke, ich habe das Handy ausgeschaltet und neue gestartet. Es hat funktioniert.

moin!!
Prima..manchmal sind die einfachsten Wege die wirkungsvollsten!! :-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten