suche schreibprogramm

  • Antworten:5
bianka gast
  • Forum-Beiträge: 9

16.02.2011, 17:36:05 via App

gibt es ein schreibprogramm suche eins waere toll wenn einer helfen kann danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

16.02.2011, 17:44:45 via Website

Hallo bianka

Ein Schreibprogramm für was?
Etwas ausführlicher, wäre schon sehr hilfreich. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 16.02.2011, 17:45:09

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
bianka gast
  • Forum-Beiträge: 9

16.02.2011, 17:46:47 via App

um daten und notizen schreiben zukoennen

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

16.02.2011, 18:06:07 via App

Dann meinst Du eine Notiz-App? Suche mal im Market oder bei AndroidPIT nach "Note", dann findest Du schon einige, z.B. Colornote, Evernote usw.

We won't get fooled again.

Antworten
bianka gast
  • Forum-Beiträge: 9

16.02.2011, 18:51:03 via App

vielen dank

Antworten
Andreas Schäfer
  • Forum-Beiträge: 55

16.02.2011, 21:32:22 via App

Hai! Ich nütze Note Everything, kann wirklich alles, To Do Listen, Notizen und auch "gemalte" Notizen, also mit dem Finger gezeichneten. Und Dauer-ToDo Listen! Ich habe z.B. eine Einkaufsliste, die ich so immer wieder benutzen kann, mit der kann ich erst alles Listen, dann schnell anhaken, was ich aktuell brauche und dann abhaken, was ich schon habe. Hammer! Wenn die App noch Schrifterkennung a la Palm hätte, wäre sie perfekt.

Antworten