Archos internet tablets - Solved: Applibs Fehler nach Update

  • Antworten:1
passiorama
  • Forum-Beiträge: 8

16.02.2011, 13:17:00 via App

Eben wurde mir ein Update der Applibs angeboten. Jetzt erhalte ich beim Aufruf nur noch "com.applibs.vending" Prozess wurde unerwartet beendet. Neutart oder erneuter download mit Installation bringen keine Abhilfe...

Die URL http://applibs.com/latest bieten z.Z. keinen Download mehr an...

Mal schauen was da passiert ist....

Edit: Komplett neu installiert und nun geht es wieder, würde mich aber schon interessieren was da schief gelaufen ist.

— geändert am 15.03.2019, 00:23:22 durch Moderator

Antworten
Michael Roth
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2011, 08:32:26 via Website

Habe das selbe Problem gehabt. Habe einfach unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - und dann auf Daten löschen geklickt. Allerdings sind dann auch die Account-Daten weg. Nach einem Neustart konnte ich dann aber AppsLib wieder ohne Fehlermeldung benutzen. Ich hoffe der Tipp hilft ein wenig.

Antworten