HTC Desire - Twinbill - Probleme beim Umschalten mit der Verbindung zu GMail

  • Antworten:4
Phillip de Gol
  • Forum-Beiträge: 26

16.02.2011, 11:45:37 via Website

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen die Twinbill Funktion auf meiner SIM, dh. eine private und eine dienstliche Nummer. Nun habe ich aber das Problem, sobald ich von der dienstlichen auf die private Nummer umstelle (umgekehrt aber auch), dass die Verbindung zu Gmail (Kennwort erneut eingeben) neu hergestellt werden muss. Kennt jemand das Problem und kennt Abhilfe??

Grüße
Phil

— geändert am 04.04.2019, 20:34:28 durch Moderator

Antworten
BruecknM
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2011, 18:22:03 via Website

Ich habe das gleiche Problem ! Die ständige Passwort Eingabe für das GMAIL Konto nervt.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.08.2011, 18:41:03 via Website

Ich denke das es nicht anders geht, denn Ihr wählt Euch ja immer mit einer anderen Nummer ein. Dadurch wird immer eine neue Einwahl "erzeugt".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
BruecknM
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2011, 08:16:55 via Website

Bei den anderen Synchronisationen geht es doch auch: Weder Exchange oder andere Apps wie HTC Sense verlieren beim Umbuchen die Synchronisation. Warum gibt es bei GMAIL kein "Reconnect" ? Anscheinend wird das Passwort nicht zwischengespeichert. Wo könnte man das dauerhaft hinterlegen ?

Antworten
Wolfgang E.
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2011, 01:06:53 via Website

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dem erneuten Einloggen auf G-Mail. Hast Du dafür bereits eine Lösung, das Problem ist doch GMail spezifisch?

Antworten