- Forum-Beiträge: 26
16.02.2011, 11:45:37 via Website
16.02.2011 11:45:37 via Website
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen die Twinbill Funktion auf meiner SIM, dh. eine private und eine dienstliche Nummer. Nun habe ich aber das Problem, sobald ich von der dienstlichen auf die private Nummer umstelle (umgekehrt aber auch), dass die Verbindung zu Gmail (Kennwort erneut eingeben) neu hergestellt werden muss. Kennt jemand das Problem und kennt Abhilfe??
Grüße
Phil
— geändert am 04.04.2019, 20:34:28 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.