einkaufübersicht

  • Antworten:2
flo09
  • Forum-Beiträge: 39

16.02.2011, 08:19:51 via App

guten morgen.
kennt jemand von euch eine app mit der man zum beispiel beim einkaufen artikel scannen kann, der dann mit preis und namen aufgelistet wird und zwischensummen ziehen kann?

schöne grüsse flo

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.02.2011, 09:47:51 via Website

hmm, also ich habe die Erfahrung gemacht, dass hierzulande die meisten "normalen" Food- oder Non-Food-Artikel in einem regulären Supermarkt vom Barcode Scanner nicht gefunden werden. Das Ende vom Lied ist dann, dass man sowieso alles per Hand eingeben muß.

Aber sei es wie es sei: eine App, die mit Barcode Scanner und einer Gesamtsumme arbeitet, wäre z.B. [app]rShopping list[/app]

Noch so eine App, allerdings mit Barcode Scan nur in der Vollversion (€ 2,09) wäre [app]Mighty Grocery Shopping List[/app] - diese App ist allerdings (für mein Empfinden) so kompliziert, dass ich persönlich lieber freiwillig zu Stift und Papier greifen würde.

Und weil's so schön ist, hier noch eine: [app]ToMarket Grocery Shopping List[/app]
----------------------------

Eine App, in der man sich (ohne Barcode Scan) "zu Fuß" seine Einkaufsliste erstellt und ebenfalls eine Gesamtsumme ausgewiesen wird, wäre z.B. [app]ShoppingCalc[/app] oder [app]Meine Einkaufsliste[/app]

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
flo09
  • Forum-Beiträge: 39

16.02.2011, 13:09:22 via App

thx besten dank ich teste einfach mal

Antworten