Sonstige HTC Devices - Frage Kontakte mit Facebook verknüpfen

  • Antworten:2
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

14.02.2011, 14:49:07 via Website

Hallo

ich habe fast alle meine Kontakte mit denen Facebookprofil verknüpft.
Als ich das,dass erste Mal gemacht habe wurden die Profilfotos am Handy gespeichert. So jetzt haben aber mehre
Leute neue Profilfotos. Es ist jetzt nicht so wichtig, aber ich würde gerne wissen wie kann ich die am Handy auch aktualisieren?
Habe schon versucht die Verknüpfung zu löschen und neu herzustellen aber hat nichts gebracht.

vielleicht weiß es ja jemand zufällig

danke

— geändert am 04.04.2019, 20:34:02 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

14.02.2011, 15:05:36 via App

suche mal im market nach "facebook sync"..
hab ich mir auch runtergeladen. man muss die kontakte jedoch mit dem namen abspeichern mit welchem sie im facebooksinddamit die app den kontakt erkennt.
hoffe ich konntesir helfen

geli

http://db.tt/85STVfC <-- Wir beide profitieren ;)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 75

14.02.2011, 15:30:48 via Website

Danke, das komische ist im Market am Handy finde ich das App nicht.
Hier bei andoridpit finde ich es und wenn ich versuche über den QR Code das App zu laden geht es auch nicht :/

Antworten