KOSTENLOS APPS wie zb. Navigon oder andere spiele

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

14.02.2011 14:47:48

Hallo liebe User,

mein freund und ich haben vor genau 1 woche uns beide neue handy geholt. er hat sich das i phone 4 und ich das HTC DESIRE HD geholt.

Der Bildschirm hat mir super gefallen und im internet habe ich auch nur positives über das handy lesen können.

Jetzt muss ich aber leider zugeben, dass ich es fast bereue :( ich kann mit dem handy nix machen weil ich keine tollen kostenlose spiele oder andere nützliche apps draufmachen kann. mein freund hat auf sein i phone jaeilbreak installiert und kann alllllllllllllle apps kostenfrei runterladen die er möchte.

ok, seine garantie ist jetzt damit verfallen aber trotzdem kann er richtig spaß haben mit dem handy ich dagegen kann nur mit meiner taschenlampen app angeben :)


JETZT MEINE FRAGE .... GIBT ES DEN EINE MÖGLICHKEIT WIE ICH AUCH ALLE SPIELE ODER ANDEREN APPS KOSTENFREI MIT MEINEM HTC DESIRE HD DOWNLOADEN UND NUTZEN KANN ??????


wäre über eine schnelle und zutreffende antwort sehr, sehr dankbar.


liebe grüße
euer heiko

14.02.2011 14:54:42

Hallo Heiko! Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :lol:

Du brauchst dein DHD nicht jailbraken o.ä. um alles installieren zu können. Das kann Android von allein. Nur das kostenlos besorgen ist illegal. Beim IPhone und bei Android.

Die Diskussion hatten wir heute morgen gerade. Guck mal hier.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

14.02.2011 14:57:20

Apps die Urheberrechtlich geschützt sind dürfen nicht von unverifizierten Quellen erworben werden...

was dein Freund macht ist illegal!!

und deine Frage ist eigentlich auch schon illegal denn, wenn du eine Antwort daruf bekämst, wäre es quasie ,,Anstiftung zu einer Straftat''
(in dem Fall: Raub)

gruß