sinnlose apps also solche womit man die Zeit totschlagen kann bzw. überbrücken....

  • Antworten:11
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

11.02.2011, 21:02:21 via Website

Ich suche sinnlose Apps:

Das meine ich umgangssprachlich, zum Beispiel
Papierkugeln in einen Mülleimer schnipsen, das App Magic Marker und andere Apps.
Also Apps womit man die Zeit überbrücken kann.
Habt Ihr es jetzt verstanden. :cold::bashful:

— geändert am 13.02.2011, 16:34:15

only android

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

11.02.2011, 21:19:04 via App

Wer das jetzt verstanden hat sollte den Nobelpreis bekommen...

Michael F.Christian Brüggemann

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

11.02.2011, 21:23:57 via App

Ich kriege den Nobelpreis!

Schaut hier

Eine App um künstlerische Nachricht zu verfassen...

Der Titel des Threads ist wirklich sinnlos...

— geändert am 11.02.2011, 21:24:27

Michael F.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

12.02.2011, 01:29:02 via App

Ich finde solche Threads sind schon einer Verwarnung würdig -.-

Michael F.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

12.02.2011, 04:09:03 via App

John
Ich finde solche Threads sind schon einer Verwarnung würdig -.-

da stimme ich 100%ig zu :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Michael F.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

13.02.2011, 16:32:16 via Website

Tim
John
Ich finde solche Threads sind schon einer Verwarnung würdig -.-

da stimme ich 100%ig zu :)

Ach dann gib mir eine Verwarnung, wenn es Dir dann besser geht. Ich habe mich beim letzten mal nur verschrieben und habe den Thread überarbeitet. Ich hoffe es genügt euren Ansprüchen. :#

only android

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

13.02.2011, 16:42:23 via Website

BTT?!:
also kennt ihr so ein win programm... ich hatte es mal als kleine spielerei vor mehreren jahren ^^°

dort sah man den Desktop, als screenshot komplett und konnte dann mit nem hammer, MG´s oder flammenwerfern das imaginäre Glas des Monitors Kaputt hauen/schießen/brennen desweiteren konnte man ameisen darauf aussetzen und sie mit hammer oder flammenwerfer töten .. das gab dann viel matsch und dreck ..
wäre doch super soetwas mit nem smartphone oder nem Tab machen zu können?
könnt ihr mir folgen?!

(allein die vorstellung: ich sitz in ner Bahn und mit nem fingerdruck "splittert" mein tab und die neben mir sitzen schauen entsetzt zu) :)

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

13.02.2011, 17:15:48 via Website

Schlage bitte die Zeit nicht tot, denn ich brauche sie noch!!!!!:bashful:

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

28.02.2011, 08:41:54 via App

ich denke ich habe da etwas gefunden es heißt destroy my Telefon. Es ist nichts Anspruchsvoll aber witzig. Leider kann man hier nur die Scheibe zerschlagen.

only android

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

07.07.2011, 18:45:02 via Website

Ich habe eine richtig tolle App gefunden nämlich heißt diese iTorero kostet nur gerademal 0,79€ und ist so super gut, dass sie noch nicht mal mehr eine bewertung von irgendjemanden bekommen hat :D:D

Laut den Bildern muss diese App sogar richtig Spaß machen :P




Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

07.07.2011, 18:50:20 via Website

des weiteren gibt es noch Android Hungary wobei ich hier wirklich keinen Plan hab was zum einen die Beschreibung in Unübersetzt oder Übersetzt mir sagen möchte und zum anderen auf was die screenshots hinweisen ?! :D aber ist dafür Kostenlos und macht bestimmt auch ganz viel spaß und überbrückt gaaaanz viel Zeit :D

Screens:



Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

14.09.2011, 20:53:40 via App

danke

only android

Antworten