Sony Ericsson Xperia X10 - Navigon verschwunden

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2011, 18:21:30 via Website

Hallo,
nach dem Update auf 2.1 ist Navigon nicht mehr zu finden:mad:
Am PC kann ich es noch auf der SD-Karte sehen..... aber wie kann ich das Programm wieder starten??So etwas wie einen Dateimanager kann ich auch nicht finden, hab hier zwar schon etwas von einem Andexplorer gelesen aber auch den kann ich nirgens finden:wub:
Eine komplette Neuinstallation ist auch nicht möglich da es im Market die Software zur Probe nicht mehr gibt. Die Kaufversion geht natürlich auch nicht denn bezahlt habe ich ja schon einmal.Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben wie ich an das Programm auf der SD-Karte komme??? Ich hab schon Xmal versucht.. ohne Erfolg:what:

MfG Achim

— geändert am 04.04.2019, 20:33:36 durch Moderator

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

11.02.2011, 18:56:34 via App

lad dir eine App runter wie zb oi filexplorer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2011, 19:19:37 via Website

Mynona
lad dir eine App runter wie zb oi filexplorer

Ist denn da nix installiert ab Werk um auf die SD zuzugreifen???? Bei Nokia war das alles an Bord:cold:

— geändert am 11.02.2011, 19:20:22

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

11.02.2011, 20:02:03 via App

Achim Heienbrockj
Mynona
lad dir eine App runter wie zb oi filexplorer

Ist denn da nix installiert ab Werk um auf die SD zuzugreifen???? Bei Nokia war das alles an Bord:cold:

nein sehr dummerweise nicht :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

25.02.2011, 18:27:47 via Website

sooooo,
dank der Hilfe vom Navigon-Support läufts Navi wieder:grin: Die haben mir die Anwendung noch mal neu geschickt,somit konnte ich dann die Karten über Navigon-Fresh neu installieren.

MfG Achim

Antworten