Defy und Tastatur inkl. T9

  • Antworten:1
Ditschi
  • Forum-Beiträge: 37

11.02.2011, 14:04:24 via Website

Hallo ich suche nun schon den ganzen Tag nach einem kostenfreiem App damit ich auf meinem Defy T9 zum simsen nutzen kann. Leider finde ich keine kostenfreien oder auch funktionierenden. Ich will nur mit einer Art Handytastatur unf T9 simsen können mehr muss das App nicht können. Danke

Habe nun die Smart Keyboard trial installiert leider funzt da T9 nicht obwohl Deutsch und t9 eingestellt ist. Kann das sein das dies nur in der gekauften Version funzt ?

— geändert am 11.02.2011, 18:15:52

Antworten
Andy4
  • Forum-Beiträge: 5

16.10.2011, 08:17:31 via Website

Kann ich dir wohl nicht beantworten. Was ich dir aber empfehlen kann wäre die MultiLing Tastatur. Die kann T9 auf jedenfall. Was mich hier nur stört ist, dass die Tasten etwas größer sein könnten :)
Daher suche ich natürlich nach einer anderen, bei meinen Wurstfingern xD
Edit: Hab mal ein bischen in den Einstellungen geschaut, man kann die Größe anpassen. Also klappts jetzt auch mit den Wurstfingern :D
Gruß Andy

— geändert am 17.10.2011, 09:55:59

Antworten