HTC Desire - HTC SYNC Neue Kontakte im Handy werden mit Outlook nicht sysncronisiert

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2011, 13:39:52 via Website

Guten Tag,

ich bin hier neu im Forum da ich erst seit ein paar Tagen mein HTC Deseire habe und wollte nicht nur Gruß Gott sagen sondern auch gleich mein erstes Problem schildern.

Die Syncronisation von Outllok zum Handy funktionier einwandfrei. Wenn ich aber im Handy einen neuen Kontakt eingebe wird dieser nicht mit Outllook syncronisiert.

Kann mir da jemand weiterhelfen

Vielen Dank im Voraus
Stephan

— geändert am 04.04.2019, 20:33:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2011, 14:12:13 via Website

Habs gefunden,

am Anfang habe ich mit Googlmail syncronisiert. Das habe ich aber wider abgeschaltet. Jetzt waren alle meine Kontakte als Kontaktyp Google verbunden.
Solabd man einen neuen Kontakt aufnimmt kann man den Kontaktyp z.B. auf Telefon ändern. Das habe ich gemacht und jetzt läßt sich alles in beide Richtungen richtig syncronisieren.

Gruß Stephan

Antworten
Olli Hausen
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2012, 09:44:02 via Website

Hallo liebe Gemeinde!
Habe genau das selbe Problem, hab allerdings noch nie mit Googlemail synchronisiert, die betreffenden Kontakte sind auch nicht mit Googlemail, Faceboock o.ä. verbunden, Symbol (--) nich geschlossen..

Finde die Einstellung für Kontakttyp leider nicht, wo finde ich die? Bei Kontakt bearbeiten offensichtlich nicht ....

Danke!

edit:
hab noch mal gesucht und dort weitergetextet:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/408627/HTC-Sync-synchronisiert-Outlook-Kontakte-und-Kalender-nicht?si=20#p1020274

— geändert am 17.04.2012, 10:31:09

Antworten