Klebenotizen - Syncronisation

  • Antworten:3
Simon Wulle
  • Forum-Beiträge: 22

11.02.2011, 10:19:31 via Website

Hallo,

ich benutze ziemlich oft die Klebezettel von Windows 7, einfach um ganz schnell ein paar ToDo's auf den Desktop zu kleben.

Jetzt hätte ich die gerne als Liste auf meinem Handy! Hab schon so viel ausprobiert (Springpad etc), aber nichts klappt wirklich. Es soll total simpel sein, ohne schnick schnack.

Muss auch nicht mit den original win7 minianwendungen gehen wenn es da was ähnliches gibt...!

Vielen Dank bei der Hilfe
Simon

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

11.02.2011, 12:52:38 via Website

Hmmm... Evernote?

Webseite mit Windowsdownload :)

— geändert am 11.02.2011, 12:54:15

Bye, Oliver

Antworten
Simon Wulle
  • Forum-Beiträge: 22

11.02.2011, 13:19:46 via Website

wie kann ich denn mit evernote klebezettel auf den desktop legen?

//edit:

genau so nicht... Ich möchte kein riesen mega Programm um irgendwas zu verwalten, ich möchte einfach ein paar Klebezettel mit Stichpunkten auf meinen Desktop legen können und die Syncronisiert haben...

Warum macht man, gerade bei so simplen Sachen wie Notizen so unglaublich komplizierte Programme wie Evernote uns Springpad?!

— geändert am 11.02.2011, 13:25:51

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

11.02.2011, 13:26:14 via Website

Kenn das tool nicht wirklich...
Dachte, Dein Hauptaugenmerk liegt auf dem Sync von notizen zwischen PC und Handy...

Vielleicht kennt jemand ne bessere Alternative....

Bye, Oliver

Antworten