K9 mail: Signatur anders als von Thunderbird

  • Antworten:1
Tim Müller
  • Forum-Beiträge: 77

11.02.2011, 02:35:55 via Website

Hallo,

habe mir vorhin mal k9 eingerichtet... Soweit ganz nett, wenn auch nicht perfekt.

Folgendes stört mich aber ziemlich:
Ich benutze eine Signatur, habe mir die von meinem Thunderbird daher zugeschickt und eingefügt. Ich musste die Zeilenumbrüche zwar in k9 dann noch hinzufügen (ganze Sig. war in einer Zeile), aber soweit ok.
Jetzt habe ich aber gemerkt, dass die Signatur beim Empfänger anders dargestellt wird, als wenn ich ne mail aus Thunderbird abschicke.

Schicke ich von Thunderbird, ist die Signatur nicht schwarz, sondern grau. Vom Handy sieht sie aus wie normaler Text (schwarz). Außerdem werden noch meine Trennstriche (50 Bindestriche), die ich zusätzlich ober- und unterhalb der Signatur eingebaut habe (will ich halt so...), unterschiedlich lang dargestellt.

Ich kann im Quelltext der mails im Vergleich keinen Unterschied feststellen. Daher verstehe ich nicht, woher das kommt.

Hat jemand ne Lösung?

Grüße

Tim

— geändert am 11.02.2011, 02:36:37

Antworten
Tim Müller
  • Forum-Beiträge: 77

23.02.2011, 19:00:13 via Website

niemand? ... ;)

Antworten