HTC Desire HD - Android Market auf HTC funktioniert nicht.... Hilfe ! ^^

  • Antworten:3
Sven
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2011, 00:12:24 via Website

Hallo miteinander, ich hab mir vor kurzem das HTC HD geholt :)

alles läuft super, die vorinstallierten apps, das internet alles Prima....

aber ich kann nicht Apps vom Market runterladen.....sobald ich mit den Runterladen beginnen will bricht die Internetverbindung und das jedes mal funktioniert

auch nicht nach 10min.

Ist das einen Schutzeinstellung ??? Für jeden Tipp und Rat wäre ich seht dankbar :)))

— geändert am 04.04.2019, 20:33:29 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

11.02.2011, 13:06:36 via Website

Sven
Ist das einen Schutzeinstellung ??? Für jeden Tipp und Rat wäre ich seht dankbar :)))

Jap, damit du keine Apps runterladen kannst! :P

Gehe mal in die Einstellungen, dann unter Anwendungen > Anwendungen verwalten > Market
Lösche den Cache und die Daten und starte den Market neu und versuche es erneut.


PS. Auch schonmal einen Neustart versucht?

— geändert am 11.02.2011, 13:08:37

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
D-Flight
  • Forum-Beiträge: 15

11.02.2011, 16:29:39 via Website

Hi,

hast Du dich bei Google angemeldet ? - ich glaube ohne funktioniert das auch nicht.

Gruß
d-flight

— geändert am 12.02.2011, 09:19:38

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

11.02.2011, 22:46:16 via App

D-Flight
Hi,

hast Du dich bei Google angemeldet - ich glaube ohne funktioniert das auch nicht.

Gruß
d-flight
Ohne Anmeldung kommt man nicht mal in den Market.. Bei mir ist das Feld "Daten löschen"ausgegraut.. Hab ein Oxygen Gingerbread Rom laufen.. Hat jemand eine Idee wie ich die trotzdem löschen kann?

Antworten