HTC Desire HD — Wie kann man Namen in Kategorien> Gruppoen nach Nachnamen anzeigen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.02.2011 20:10:56 via Website

Meine Kontakte sind in KONTAKTE / ALLE nach dem Nachnamen sortiert, nicht aber in den GRUPPEN und den FAVORITEN.
Hier sind sie nach Vornamen sortiert.
Kennt da jemand eine Abhilfe oder ist das ein Problem von HTC?

Habe folgende Lösung gefunden:

In OUTLOOK : Eingabe unter Name: Nachname--Vorname, also keine Vornamen eintragen!!
Dann die gleiche Darstellung in "SPEICHERN UNTER" wählen.

Danach sind sowohl unter "ALLE KONTAKTE" als auch in den "GRUPPEN" und den "FAVORITEN" die Kontakte als "NACHNAME--VORNAME" sortiert

— geändert am 24.02.2011 22:00:09

12.03.2011 23:11:14 via Website

Versuch mal mit MyPhoneExplorer erst deine Telefonnummer vom Handy auf den PC zu bekommen (das macht der "blaue Pfeil nach unten" beim MyPhoEx) und dann die Nummer bearbeiten damit - da geht es mit Namen, Vormanen, Adressen, Bilder zuweisen, emailaddy usw. anschliessend mit dem HTC syncronisieren lassen (das ist der runde Button mit 2 Pfeilen im Kreis) - das Handy muss natürlich auf Sync HTC stehen!


Am Handy selber stellt man "kontakte->menü->anzeigen->kontakte sortieren"nachnamen" und kontaktnamen anzeigen als "nachname zuerst"


Dann sollten in deiner Kontaktliste alle vom Nachnamen an im Alphabet sortiert sein!

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.