Motorola Milestone - "Update" von Cyanogenmod aud MIUI möglich?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Max Bauer
  • Forum-Beiträge: 15

09.02.2011, 22:58:21 via Website

Hey Leute,
Ich hab Cyanogenmod 6.1.2 auf meinem Milestone.
Nun bin ich heute auf die MIUI ROM aufmerksam geworden.
Laut diesem How-to müsste Ich die 2.2.1 von G.O.T. flashen, aber ich hab ja schon die 2.2.1 mit Cyanogenmod.
Weiß Jemand von euch, ob ein direktes "Update" von Cyanogenmod auf MIUI funktioniert ?
Freue mich auf eure Antworten!
Mfg Max

— geändert am 04.04.2019, 20:33:18 durch Moderator

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 14

10.02.2011, 06:36:39 via App

Also ich habe zum Beispiel die MIUI von 2.1 geflasht.
Wenn du einen Fullwipe machst müsste das denke ich keine Probleme geben.
Aber am besten auf weitere antworten warten :-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.02.2011, 07:17:32 via Website

Bin auch der Meinung dass es reicht einen Full Wipe (Factory Reset) zu machen und dann die MIUI.zip einzuspielen - aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

Antworten
Max Bauer
  • Forum-Beiträge: 15

10.02.2011, 16:38:08 via Website

okay, ich hab jetz erst die 2.2.1 von GOT eingespielt, und so hat auch alles funktioniert.
Also das Poblem hat sich erledeigt ;)

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

10.02.2011, 22:44:42 via Website

Man muss die sbf garnicht flashen, wenn man von Cyanogen kommt. Hatte auch den Cyanogen vom 28.1. drauf und hab anschließend MIUI drübergespielt, das funktioniert mit Fullwipe völlig problemlos :P

Antworten