Anfängerproblem beim Coden

  • Antworten:4
accessburn
  • Forum-Beiträge: 17

09.02.2011, 21:40:39 via Website

Ich hab angefangen mich in das Programmieren von einer kleinen App einzulesen und bissel rum experimentiert.

Nachdem ich versuchte ein Menü einzubauen hab ich mir das ganze Projekt geschossen.


Ich konnte zwar alle Änderungen rückgängig machen aber trotzdem sagt mir "Eclipse" nur das Fehler vorhanden sind, markiert mir aber nichts mehr und ich bin echt am ende mit meinem noch nicht vorhandenen Latein.


Würde sich jemand das kleine Ding mal ansehe wenn ich es Zippe und hochlade ?


MFG Toby

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

09.02.2011, 21:46:41 via App

Also, wenn Eclipse dir nicht mehr anzeigt, wo der Fehler ist, hilft meistens 'Clear Project'.
Lg Ansgar

Antworten
accessburn
  • Forum-Beiträge: 17

09.02.2011, 21:47:21 via Website

meinst du damit alles noch mal neumachen ?
kommt sowas öfters vor ?

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

09.02.2011, 22:36:09 via App

Nein, musst du nur anklicken, der baut dann neu (unter dem Reiter 'Project' ganz oben glaub ich). Hatte sowas auch schon 2-3 mal. Sonst einfach mit rechter Maustaste den Fehler löschen..
Lg Ansgar

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

10.02.2011, 09:39:31 via Website

Ansonsten oben im Menü: Window -> Show View -> Markers ... oder Problems

Dann kriegst Du eine Ansicht wo alle Fehler aller Projekte drinstehen mit einigen Details, die dir bei der Fehlersuche helfen dürften.

Aber als erstes auf jeden Fall ein Project -> Clean... wie schon gesagt wurde.

Antworten