Anliegen - Voten für eine Tanzgruppe :)

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.02.2011 18:38:14 via Website

Hallo Freunde des kleinen, grünen Männchens! :grin:

Ich habe heute ein persönliches Anliegen. Eine befreundete Tanzgruppe ist zur Zeit
auf dem besten Wege bei einer Verlosung, die über ein Vote-Verfahren läuft, ein Preisgeld
in Höhe von 2000€ zu gewinnen.

Dabei brauchen die Kleinen aber noch ein wenig Hilfe und da kommt Ihr ins Spiel!

Ich zitiere hier nun einfach einmal die Kurzvorstellung, die auch auf der Vote-Seite nachgelesen
werden kann


Beschreiben Sie bitte kurz Ihren Verein - was zeichnet Sie aus?

Dancing Fire und Dancing Flame ist einer der größten Tanzgruppen aus Essen.
Mit 30 Kindern im Alter von 7-14 Jahren und 22 Mädchen von 15-25 Jahren haben wir eine sehr erfolgreiche und auch große Garde- und Showgruppe in Essen auf die Beine gestellt.
Unsere Mädchen sind mehrfache Kreismeister im Gardetanz und bestreiten auch DiscoDance Turniere mit großem Erfolg.

Warum sollte Ihr Verein der NRZ-Karnevalsverein werden?

Die Mädchen lernen bei uns was Tradition bedeutet und leben diese auch im Karneval aus.

Wir sind nun schon seit 12 Jahren eine sehr erfolgreiche Tanzgruppe und stellen dies nicht nur durch die Mädchen der Tanzgruppe Dancing Fire und Dancing Flame dar sondern auch durch unser Männerballett "Bein Hoch“ und der Jungseniorentanzgruppe Crazy Chicks.
Alle zusammen (ca. 80 Tänzer) sind wir weit über Essen hinaus bekannt und das alles auf ehrenamtlicher Basis.
Alle Tanzgruppen finanzieren sich selbst und leben nach dem Motto: „Einer für alle und alle für einen“

Mit dem Preisgeld an sich würden die Mädels gerne einen gemeinsamen Tag im Freizeitpark verbringen
und wenn Ihr meine persönliche Einschätzung hören wollt: Das haben sie sich verdient! Auch wenn ich
für Gewöhnlich nicht auf's tanzen stehe muss ich sagen, dass die Kleinen und auch Großen eine sehr
gute Show abliefern können!

Für alle, die die Tanzgruppe unterstützen wollen, ist hier der Link zur richtigen Seite:

http://www.nrz-karnevalsverein.de/index.html/?show_app_by_ngo_id=857

Dort braucht Ihr einfach nur auf "Jetzt abstimmen" zu klicken - den Code eingeben
und das war es auch schon!
Das Formular, dass hinterher erscheint ist nur für das Gewinnspiel der NRZ. Wer
daran Teilnehmen möchte kann dies natürlich auch tun.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für alle Stimmen!

Gruß,
Kay

09.02.2011 20:17:17 via Website

Ich hab auch :P

Grüße Flo

PS: Wo steht denn das aktuelle Ranking? Ich seh nur dieses komische Schnipsel rechts in der Mitte :wacko:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

10.02.2011 17:32:42 via App

Und noch eine Stimme mehr...


Aktuell Platz 7, das muss besser werden. Also AndroidPITler, weiter abstimmen. Jede Stimme zählt!

— geändert am 10.02.2011 17:36:16

We won't get fooled again.