Samsung Galaxy S — Vodoo lagfix

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

09.02.2011, 16:32:44 via Website

Hi, heute mittag hatte ich durch beutzen des Spiels super dynamite fishing ein problem: erst laggte es wie sau, als ic hdas spiel ausgemacht habe leif es wieder einwandfrei,. beim nächsten start laggte mein telefon und fuhr sich selbst herunter.. Danach half nurn och werkszustand, da angeblich keine prozesse mehr vernpnfitg liefen (prozess xy muss beendet werden)
Nun wollte ich als vodo lagfix wieder aufspielen, jedoch finde ich diese app nicht mehr im market?
wo ist sie hin?
Könnte mir jemand helfen? es gab eine recht simple app, mit der es auch sehr einfach ging.
ich danke im voraus.-
Max

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.02.2011, 16:40:09 via Website

hab gerade in deinem profil gesehen das du noch 2.1 drauf hast!

Sollten diese angaben aktuell sein, dann würde ich dir dazu raten die 2.2.1 zu flashen.

Damit werden all deine lag probleme verschwinden.

Wie du auf die 2.2.1 kommst etc kannst du im root forum nachlesen

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

09.02.2011, 16:41:54 via Website

sry habe natürlich 2.2 drauf :) danke, ist editiert

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.02.2011, 16:44:34 via Website

Maximilian B.
sry habe natürlich 2.2 drauf :) danke, ist editiert

und flashen auf 2.2.1 kommt nicht in frage?????

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

09.02.2011, 17:22:38 via Website

nun ja, ich habe eine sau lahme inetleitung. aber erreiche ich denn mit 2.2.1 so viel mehr als mit 2.2?
Mit 2.2 + vodoo lagfix hatte ich benchmarks von 1650...
darum will ich diese app ja auch wieder haben!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.02.2011, 17:39:03 via App

mit 2.2.1 hast du in etwa genau soviel oder gar weniger. aber die benchmarkpunkte sollen sowieso mehr oder weniger egal sein. es kommt doch auf das Handlung an. wie smooth dein Handy läuft etc. und nicht nur ich werde dir sagen das du dein sgs mit 2.2.1 kaum wieder erkennt. extrem schnell,smooth und flüssig. probiert es einfach mal aus:-)

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.02.2011, 17:39:09 via App

mit 2.2.1 hast du in etwa genau soviel oder gar weniger. aber die benchmarkpunkte sollen sowieso mehr oder weniger egal sein. es kommt doch auf das Handlung an. wie smooth dein Handy läuft etc. und nicht nur ich werde dir sagen das du dein sgs mit 2.2.1 kaum wieder erkennt. extrem schnell,smooth und flüssig. probiert es einfach mal aus:-)

I Love my Android :-)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

09.02.2011, 19:21:21 via Website

Voodoo benutzt Ext4-Tools und ein eigenes Kernel. Um das richtig zum laufen zu bringen, mußt Du es über ODIN flashen. Anders geht es nicht. Das ganze ist aber sehr einfach, und wie es geht, kannst Du hier nachlesen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=811660

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

09.02.2011, 21:47:58 via Website

hmm ich bin mir 100% sicher das es eine app im market gab "voodoo lagfix", welche nicht offiziel war, mit derm an jedoch OHNE flashen, das sgs fixen konnte..

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

09.02.2011, 22:30:48 via Website

Maximilian B.
hmm ich bin mir 100% sicher das es eine app im market gab "voodoo lagfix", welche nicht offiziel war, mit derm an jedoch OHNE flashen, das sgs fixen konnte..

Die gab´s. aber wohl nicht mit Ext4 Tools, die bei FROYO für eine stabile Laufleistung benötigt werden. Könnte auch sein, dass deswegen Dein Sytem gecrasht ist.

— geändert am 09.02.2011, 22:31:25

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.02.2011, 13:54:52 via App

mach dir doch einfach per Odin den Voodookernel oder den Hardcore Speedmod drauf..dann kannst du Zocken bis der Arzt kommt! Aber ich meine das es besser wäre, wie Baris schon sagte, 2.2.1 zu nutzen!!
Wenn du dir einen Tag Zeit nimmst, dich einliest und alles Dateien runterlädst, hast du zb am Wochenende eine Spielstation mit der du auch noch Telefonieren, SMS schreiben kannst, und dich hier melden kannst, wenn du grade keine Lust zum Zocken hast!!!? :-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten