Bin ich jetzt dran???

  • Antworten:2
Jens Christian
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2011, 14:25:50 via Website

Hallo liebe Gemeinde :)

Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Jens bin 28 Jahre und seit Januar ein Galaxy Tab besitzer und versuche mich jetzt so langsam in alles rein zu Lesen und zu Probieren. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Gerät, nur schade das bald der Nachfolger kommt von dem Tabi :(. Aber ich hoffe die Lust an meinem Tabi wird mir durch die Seite hier nicht vergehen.

Also ich hoffe auf spanennde Apps und Unterhaltungen hier auf der Seite.

Lieben Gruß
Jens

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.02.2011, 14:29:38 via Website

Hallo Jens,

dann mal herzlich Willkommen auf AndroidPIT! :lol:

Falls Du mal nicht mehr weißt, wohin mit Deinem Tab, ich nehms gerne geschenkt......... :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

09.02.2011, 14:32:23 via Website

Hallo Jens, im AndroidPit Forum. :D

Jens Christian
Aber ich hoffe die Lust an meinem Tabi wird mir durch die Seite hier nicht vergehen.
Das könnte man auch falsch verstehen. :wink:
Im Sinne von, wegen AndroidPit macht mir mein Tab keinen Spaß mehr.
Aber ich denke, so war es nicht gemeint, oder? :lol:

Schönen Gruß von der anderen Rheinseite

Johann

— geändert am 09.02.2011, 14:34:11

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten