Bildverwaltung?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.02.2011 10:51:53 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: Als Nutzer eines Galaxy Tabs suche ich noch immer nach einer guten Bildverwaltung. Die vorinstallierte Galerie kann leider die Bilder nur in der Voransicht gut darstellen, sobald ich diese "vergrößert" - in 1:1-Ansicht (ich fotografiere mit einer DSLR EOS60D, 18MP) darstelle, also einen Bildausschnitt wähle, erscheinen die Bilder sehr pixelig, obwohl sie auf dem PC-Monitor einwandfrei anzusehen sind.
Ebenso können auch andere Apps wie z.B. Photoshop Express die Bilder die Bilder (auch von meiner alten 4MP-Ixus) nicht "sauber" anzeigen und auch "JustPictures!" kann meine Fotos nicht sauber anzeigen, außerdem stellt es die Farben falsch (viel zu intensiv) dar - ist das vielleicht ein Problem der Bildgröße und des Arbeitsspeichers des Galaxy Tabs, der bei 18 MP nicht ausreicht?
Vielen Dank für Euren Rat!