Benachrichtigungston bei Bedarf de- bzw. aktivieren

  • Antworten:2
Realbilly
  • Forum-Beiträge: 4

09.02.2011, 10:01:25 via Website

Hallo,

ich würde gern nachts ohne großes Gefrickle den Benachrichtigungston (für Mails, Tweets, Facebook etc.) aus- und morgens wieder einschalten können. Der Klingelton soll aber immer anbleiben.

Es gibt da ja diverse zeitgesteuerte Dinge oder Profilmanager, die noch tausend andere Sachen mit einstellen können. Aber ich möchte nur dieses eine, am besten ein Widget auf dem Desktop "On/Off" so wie es das für Wlan, Autosync etc. auch gibt.

Gibts da was bzw. wie löst ihr das?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

09.02.2011, 23:43:59 via App

wir wäre es, wenn du die datenverbindung über Nacht ausschaltest? dann ist ruhe im Karton, und das On Off widget müsstest du an Board haben.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Realbilly
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2011, 00:39:37 via Website

Hm, manchmal sieht man den Wald echt nicht vor lauter Bäumen. :*):)

Danke!

Antworten