Samsung Galaxy S — Flash ruckelt. Normal?

  • Antworten:9
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

09.02.2011, 00:18:44 via App

Also wenn ich ein Flashvideo abspiele isz dies nur selten ruckelfrei. Ist das normal so? Ich dachte das I9000 hat schon einen schnellen Prozessor. (Ich meine nicht rucklen wegen Datenverbindung)

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

09.02.2011, 12:54:31 via App

Ist bei mir auch so. Würde mich auch interessieren, wie man das beheben kann...

— geändert am 09.02.2011, 12:55:38

Antworten
Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

09.02.2011, 13:00:59 via Website

Was für Videos sind es genau? Also ich schaue über mein SGS regelmässig die Beiträge von Gameone und kann keine Ruckler feststellen im Vollbildmodus. Auch über zattoo.com gehts einwandfrei. Was habt ihr für Firmwares?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.02.2011, 13:41:41 via App

Die FW ist eine gute Frage, ich sehe auch oft Videos an, YouTube und viele andere..bei mir läuft alles ohne Probleme..ist das bei Videos zb die ihr selber aufgezeichnet habt auch? Oder nur bei den Flashdateien..? Ich habe in letzter Zeit mal ein update vom Flashplayer gemacht..könnte vielleicht bei euch auch gut sein?!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

09.02.2011, 14:12:03 via App

Bei mir läuft z.B. youtube absolut flüssig (im Browser). Auf einigen anderen Seiten kann es aber zu Rucklern kommen. Irgendwie nicht recht nachvollziehbar...

Firmware 2.2.1, aktuellster Flash-Player

Antworten
Adrian W.
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2011, 14:38:28 via App

Bei mir ist es von Seite zu Seite unterschiedlich. Bei manchen Seiten ruckelt es überhaupt nicht, bei anderen sehr stark. Leider weis ich auch nicht, wie man das Problem mit den Rucklern beheben kann.

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

09.02.2011, 16:16:11 via App

Ich habe gar keinen extra flashplayer drauf..... der ist doch in der Firmware implementiert.... 2.2.1 jpo

Antworten
Marie Jeckel
  • Forum-Beiträge: 2

25.05.2011, 15:16:15 via Website

Hi Leute, ich dreh jetzt bald am Rad. Mich nervt dieses geruckel total wenn ich auf YouTube Videos anschaue. Schaut ma bitte hier: http://winmedic.de/threads/flash-ruckelt-auf-android-phone.140/ - da wird davon gesprochen, dass man eine Beta des Adobe Flash Players installieren soll. Leider find ich keine derartige App. Weiß jemand was damit gemeint ist?

Wobei sich das so anhört, als müsste man wirklich zum Galaxy S2 upgraden um die Probleme langfristig zu beseitigen.. :(

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

25.05.2011, 18:25:24 via App

Asa
Ich habe gar keinen extra flashplayer drauf..... der ist doch in der Firmware implementiert.... 2.2.1 jpo

JPO ist eine der lahmsten 2.2er Firmwares.
Empfehle JPY/JSx. Oder Gingerbread wenn ihr schon wollt.

Um vielleicht richtig vergleichen zu können solltet ihr mal Links von betroffenen Seiten einstellen. Dann könnten die anderen User mal schauen ob es bei Ihnen besser läuft. Interessant wirds dann, wenn jeder FW und Flash-Version mit postet.

Vll kommt man so einem Lösungsansatz näher.

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

25.05.2011, 18:28:07 via App

Hab jetzt JVH mit Flashplayer 10.3. Ist absolut ruckelfrei.

Antworten