Screenshots ohne Root machen... mit Steamy Window

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

06.02.2011 23:07:19

Hi,

Ich habe gerade einen Weg entdeckt mit dem man ohne Umwege Screenshots ohne Root machen kann: Steamy Window

Steamy window „beschlägt" den aktuell verwendeten Screen. Über Reiben kann man das entfernen und über die Menü Taste einen Screenshot machen. Also einfach innerhalb der gewünschten Anwendung über lange Home aufrufen und freuen. :)

Mehr Infos (Berechtigungen, usw) folgen Morgen.

lg Jan


Edit: 1. Sorry,dass es ein bisschen später als "morgen" geworden ist.
2. Sorry ich hätte es genauer überprüfen sollen. Es funktioniert auch bei mir nicht! Ich fand die Entdeckung nur so toll... da habe ich nicht lange nachgekuckt!
3. Der Rest erübrigt sich. Daher mfg Jan

— geändert am 15.02.2011 23:18:42