Videoreview zum LauncherPro

  • Antworten:2
Bernd Korz
  • Forum-Beiträge: 28

06.02.2011, 22:07:13 via Website

Hi,

ich hab ein mal ein Videoreview für den LauncherPro gemacht auf meinen YouTube Channel. Im Moment ist alles noch etwas rumexperimentieren bis alles mal so klappt beim Drehen wie es so auf dem Zettel geplant ist :)

Schaut euch das Video einfach mal an in dem ich mir den LauncherPro vorgenommen hatte. Die Woche kommt dann auch ein Video über Odin...

Hier ist das Video: http://youtu.be/Fv6uzdyzN1g?hd=1

Über Feedback würde ich mich freuen!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.02.2011, 22:24:14 via Website

Auf jeden Fall mal cool gemacht, durchaus sehr professionell und ansprechender als vieles andere was man da so zu sehen bekommt :)
Ich hätte nur ehrlich gesagt LPP zum Testen herangezogen, weil es eben die Vollversion ist :)

Antworten
Bernd Korz
  • Forum-Beiträge: 28

07.02.2011, 07:31:56 via Website

Danke sehr. Ich hatte erstmal extra die freie Version genommen, da es eigentlich auch eher ein "Test" war wie das klappt mit zwei Kameras und abfilmen...

Im nächsten kommt dann auch noch die Vollversion zum Tragen.

Grüße,
Bernd

Antworten