Apps von sd weiderherstellen

  • Antworten:2
Max Rojem
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2011, 21:28:40 via Website

apps wiederherstellen
Hi, hab heute mein htc wildfire nach knapp 3 wochen benutzung auf werkeinstelunng zurückgesetzt (wurde mir als tipp gegeben damit das handy immer flüssig läuft)
jetzt mein problem ich hatte für mich wichtige apps auf der sd karte gepeichert per apps2sd und jetz kan ich die apps auf meinem handy nicht mehr öfnen.
und bitte keine antwort wie
google ist dein freund oder kuck noch einmal im forum das hab ich alles schon aber nix gefunde ihr könnt aber gerne zu einem pasenden artikel eine link posten
danke

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

07.02.2011, 01:06:13 via App

Du findest die Apps nicht mehr,weil App2SD nur Teile der App auf die SD Karte geschoben hat und das Telefon nur eine Verknüpfung hat anzeigen lassen. Die sind nach Wiederherstellung der Standardeinstellungen natürlich alle gelöscht worden, inkl. Apps.
Um deine Apps richtig zu sichern brauchst du z.B App Monster.
Übrigens: Dein bekommener Tipp ist ziemlich dämlich.

Antworten
Max Rojem
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2011, 06:34:38 via Website

Naja der tipp stand auf android news..
aber danke für die hilfe

Antworten