Verkaufe HTC Magic

  • Antworten:13
Patrick Z.
  • Forum-Beiträge: 23

06.02.2011, 20:00:23 via Website

Ich verkaufe mein 1 1/2 Jahre altes HTC Magic mit Vodafone Branding (Startbildschirm).
Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren ist aber ansonsten noch top.
Es ist gerootet und ich habe die SuperBler 2.6.35.9 ROM geflasht.
Ich verkaufe mein Handy da ich mir ein HTC Desire HD gekauft habe.

Ich gebe das Handy mit OVP, Headset, Ladekabel und allem was dabei war her.
Ich gebe noch folgendes Zubehör dazu:
- Ledertasche mit Gürtelclip
- weißes Gelcase
- schwarzes Gelcase
- Autoladekabel
- USB auf 3,5mm Klinke Adapter


Preis: 125 € VB

— geändert am 16.02.2011, 13:43:22

Antworten
daniel W.
  • Forum-Beiträge: 70

16.02.2011, 19:27:26 via Website

bist org warum schleuderst deinen Magier sooooo org billig rum???

Noch dazu mit soviel Zubehör!!!

Aber darf ich dir eine kleine frage stellen die eig nicht hier her gehört?
Wie is das Desire HD ich bin auch am überlegen entweder Desire HD oder Sony Vivas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.02.2011, 19:41:49 via Website

schleudern?!
wieviel willst fürs magic verlangen?

ich geb dir 70€

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
daniel W.
  • Forum-Beiträge: 70

16.02.2011, 20:52:50 via Website

ich hätt mich da eher an Amazon gehalten und da stehts meines wissens um 160€ drinnen
nochdazu hat patrick ein aktuelleres Rom drauf gespielt und mit Superbler aka 2.2.1 griegst meines wissen kein Magic im Handel
lass mich aber gerne belehren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.02.2011, 21:16:25 via Website

achso, alles klar.
also ist ein gebrauchtes, gerootetes, nicht mehr originales magic mehr wert wie ein originales von amazon.

belehrung ende.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

16.02.2011, 21:22:02 via App

Thomas B.
achso, alles klar.
also ist ein gebrauchtes, gerootetes, nicht mehr originales magic mehr wert wie ein originales von amazon.

belehrung ende.
es heißt " als" nicht " wie" .Belehrung ende.

— geändert am 16.02.2011, 21:22:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.02.2011, 21:26:16 via Website

Mynona
es heißt " als" nicht " wie" .Belehrung ende.

wo ist der?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

16.02.2011, 21:29:03 via App

alter, was?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.02.2011, 21:34:24 via Website

wo ist der den´s interessiert?

trotzdem danke für deinen kompetenten input, der perfekt zum thema passt.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Patrick Z.
  • Forum-Beiträge: 23

17.02.2011, 08:59:19 via Website

daniel W.
bist org warum schleuderst deinen Magier sooooo org billig rum???

Also neu geht das Handy für ca. 160€ über den Tisch und da meins schon ein bisschen älter ist, sind die 160€ eigentlich nirgends zu bekommen, nicht mal mit dem Zubehör.


daniel W.
Aber darf ich dir eine kleine frage stellen die eig nicht hier her gehört?
Wie is das Desire HD ich bin auch am überlegen entweder Desire HD oder Sony Vivas

Das Desire HD ist klasse, schön flüssig, Akku hält bei mir ca. 2 Tage, das einzige was ich nicht so klasse finde, ist dass die Bilder der Kamera gelbstichig sind. Ansonsten ist das Handy top. Wenn interesse besteht ich habe noch ein für 425€ abzugeben.

Antworten
daniel W.
  • Forum-Beiträge: 70

17.02.2011, 13:43:51 via Website

Patrick Z.
daniel W.
bist org warum schleuderst deinen Magier sooooo org billig rum???

Also neu geht das Handy für ca. 160€ über den Tisch und da meins schon ein bisschen älter ist, sind die 160€ eigentlich nirgends zu bekommen, nicht mal mit dem Zubehör.


daniel W.
Aber darf ich dir eine kleine frage stellen die eig nicht hier her gehört?
Wie is das Desire HD ich bin auch am überlegen entweder Desire HD oder Sony Vivas

Das Desire HD ist klasse, schön flüssig, Akku hält bei mir ca. 2 Tage, das einzige was ich nicht so klasse finde, ist dass die Bilder der Kamera gelbstichig sind. Ansonsten ist das Handy top. Wenn interesse besteht ich habe noch ein für 425€ abzugeben.


Hiermit möcht ich mich mal entschuldigen, das ich eine solch hitzige Diskusion anzezettelt habe (nicht absichtlich).


ach steigst nochmals um?
also dieses angebot klingt äußerst verlockent...leider hab ich jetz auch noch das HTC Z entdeckt, ein bischen getestet und nun?....Nun ist die WILL-HABEN-LISTE wieder größer geworden....

Danke für die rasche Antwort und nochmals möchte ich mich entschuldigen...

Antworten
Patrick Z.
  • Forum-Beiträge: 23

17.02.2011, 14:42:06 via Website

Nein ich steige nicht nochmal um ich bin definitiv absolut zufrieden mit dem Desire HD, habe aber unglücklicherweise bei ebay 2 ersteigert und das eine möchte ich wieder abgeben, denn 2 brauche ich nicht. Das Desire Z hab ich auch überlegt, jedoch hatte ich mal beide nebeneinander in de Hand und im Gegensatz zum HD ruckelt das Z schon ein bisschen, außerdem finde ich die Tastatur auch nicht so toll zum tippen, da tippe ich auf dem Touchscreen genauso schnell.

Antworten
daniel W.
  • Forum-Beiträge: 70

17.02.2011, 14:47:12 via Website

Patrick Z.
Nein ich steige nicht nochmal um ich bin definitiv absolut zufrieden mit dem Desire HD, habe aber unglücklicherweise bei ebay 2 ersteigert und das eine möchte ich wieder abgeben, denn 2 brauche ich nicht. Das Desire Z hab ich auch überlegt, jedoch hatte ich mal beide nebeneinander in de Hand und im Gegensatz zum HD ruckelt das Z schon ein bisschen, außerdem finde ich die Tastatur auch nicht so toll zum tippen, da tippe ich auf dem Touchscreen genauso schnell.

Ich halte mir dein Angebot ganz fest im Kopf und mitte ende märz falls dus noch nicht los geworden bist nem ichs dir liebend gerne ab!!!

Antworten