Entdeckt! 15min reminder - Paid Apps rechtzeitig zurückgeben

  • Antworten:2
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

06.02.2011, 18:51:53 via Website

Durch Zufall bin ich vorhin auf eine kleine aber feine App gestossen.

Durch die mittlerweile recht kurze Rückgabezeit im Market von 15 Minuten
kann man beim Testen einer App schon mal leicht dieses Limit überschreiten,
obwohl man die App vielleicht wieder zurück geben wollte.

Hierbei kann [app]15min reminder[/app] ganz nützlich sein.
Das Programm erinnert einen an das Zeitlimit.

Es erkennt automatisch wenn eine Bezahl App aus dem Market heruntergeladen wird und startet den Timer in der Statusleiste.
Dabei warnt es den User 5, 3 und 1 Minute vor Ablauf, so daß man immer weiß wieviel Zeit man noch übrig hat.

Ich konnte diese App selbst nocht nicht in Aktion testen, da ich seit dem Download noch kein Kauf getätigt habe.
Das Programm kann kostenlos im Market runtergeladen werden.



Market-Bewertung: Mittelwert: 4,43 bei 7 Bewertungen
Preis: kostenlos
Größe: 76.832 Bytes (108 kb installiert)
Sprache: Englisch
Android-Version: ab 1.6

Berechtigungen:
* System-Tools
laufende Anwendungen abrufen, Automatisch nach dem Booten starten, Standby-Modus deaktivieren
* Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern

— geändert am 06.02.2011, 18:58:53

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

06.02.2011, 21:19:45 via Website

Das klingt mir doch mal nach einem sinnvollen App. Klein und nützlich.

Danke fürs teilen.

Antworten