Mediaplayer mit fortlaufender Wiedergabe gesucht

  • Antworten:1
Mani W
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2011, 18:08:34 via Website

Da ich in meiner Werkstatt gerne ein paar Videos laufen lasse, suche ich eine App, die die Videos fortlaufend wiedergibt.

Habe zwar den mVideoPlayer oben, aber da muss ich immer wieder eines auswählen und das nervt...

Android 2.1 und FW1030

Antworten
Wolfgang Rüter
  • Forum-Beiträge: 7

09.05.2012, 10:47:54 via Website

hallo.

suche ich auch !

bei musik oder audiobooks jedesmal den nächsten titel neu anwählen ist sehr nervig....

ungeprüfter hinweis aus dem netz : alles noch innerhalb von widows --- dann,wenn fertig auf android kopieren----

1. Datei- Um- Benenner "joe" herunterladen -kostenlos-

2. dateien aus einem album (oder meinetwegen: 10 avi-filme) in ein temporäres verzeichnis kopieren...

3. dateien mit -joe- fortlaufend umbenennen nach dem muster: 0001 ; 0002 ; 0003 ( natürlich dann: zwischenraum space und name)

— geändert am 09.05.2012, 10:51:30

Antworten