Barcode Scanner Problem

  • Antworten:5
Nico R.
  • Forum-Beiträge: 15

06.02.2011, 17:09:04 via Website

Hallo zusammen,


ich habe ein Problem mit dem Barcode Scanner. Ich habe über den Barcode Scanner die App "Launcher Pro" eingescannt und den Launcher dann auch mal ausprobiert.

Dann habe ich aber doch wieder auf HTC Sense umgestellt. Wenn ich jetzt aber den Scanner starten will, öffnet sich immer der Market !?!?!

Ich habe den Scanner schon deinstalliert und wieder neu installiert.... gleiches Problem.
Kann mir jemand helfen?

Antworten
Nico R.
  • Forum-Beiträge: 15

06.02.2011, 17:25:12 via Website

es geht wieder. Ich habe den Launcher deinstalliert, dann den Scanner deinstalliert und wieder neu installiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

06.02.2011, 18:49:38 via App

einmal auf zurück drücken reicht im Normalfall...

Luigi

Antworten
Nico R.
  • Forum-Beiträge: 15

07.02.2011, 17:15:28 via Website

Jetzt habe ich das Problem wieder. Ich starten den Scanner und es öffnet sich der Market. Deinstallieren hilft auch nicht. Handy neu starten auch nicht.
Hat noch jemand eine Idee?

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

08.02.2011, 01:19:45 via App

Hilft das auch nicht?

Andy
einmal auf zurück drücken reicht im Normalfall...

Bei mir öffnet sich der Market nur, nachdem ich eine App gescannt hatte. Über die Zurück Taste komme ich aber immer wieder in die App.

Antworten
Nico R.
  • Forum-Beiträge: 15

08.02.2011, 08:38:48 via Website

leider nein :-( Ich habe schon alles ausprobiert und trotzdem öffnet sich weiterhin der Market.


Gibt es eine Alternative zum Barcode Scanner, die ihr empfehlen könnt?

Antworten