email

  • Antworten:10
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

06.02.2011, 16:39:03 via Website

Ich habe eine email adresse am computer, aber ich möchre die emails am handy abrufen.
Ist das möglich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.02.2011, 18:46:44 via Website

bitte nicht soooo viele info´s... tut mir leid, aber..........

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Achim L.
  • Forum-Beiträge: 14

07.02.2011, 16:40:31 via Website

@Christoph

Sollte -meines noch bescheidenen Wissens nach- ohne weiteres via Exchange möglich sein. :)

! Juhu, mein erster Post in diesem Forum! :-)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.02.2011, 16:43:14 via Website

Juhu Achim,

dann mal herzlich Willkommen hier :lol:

@Christoph

Nimm die eMail App, oder lade Dir K9 Mail runter und richte per Pop3 oder IMAP ein...

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

07.02.2011, 17:00:45 via Website

Ich habe jetzt K9 mail runter geladen.

Aber ich kenne mich über haupt nicht aus.
Ich möchte von meinen computer die emails umleiten. Kann diese app fass? Ich habe die email adresse vei aon.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.02.2011, 17:13:18 via App

Nein, von Deinem PC umleiten geht nicht. Wie rufst Du auf dem PC die Mails ab?

In K9Mail musst Du eigentlich nur die Zugangsdaten von AOL eingeben...... oder Du machst es wie ich und richtest diese bei Googlemail ein, im Browser, nicht in der App. Dann werden die Mails auf Dein Handy gepusht.

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

07.02.2011, 17:21:24 via Website

Bei googlemail habe ich auch eine email adresse.

Schade dass man nicht umleiten kann. Oder am handz emails abrufen kann.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.02.2011, 17:27:34 via App

Das kannst Du doch.... welches Handy hast Du? Hast Du dort Dein Konto von Google eingerichtet?

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

08.02.2011, 06:19:00 via Website

Von google bekomme ich die emails aufs handy.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.02.2011, 06:28:19 via App

Dann gib mal am PC bei Googlemail unter Einstellungen Deine AOL Zugangsdaten ein. Der Punkt heißt glaube ich Konten. Dann sammelst Du alle Mails an einem Ort. So mache ich es auch.

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

08.02.2011, 06:44:04 via Website

Ich kenne mich nicht aus aber ich probiers einmal aus.

Antworten