HTC Desire HD - Suche Flashlogo für das HTC Desire HD

  • Antworten:9
Marvin K
  • Forum-Beiträge: 6

06.02.2011, 12:02:05 via Website

Hallo,

Ich habe eine Frage. Kann ich auf dem HTC Desire HD ein Flashlogo z.B. Tankanzeige oder Netztempfang oder Uhrzeit als Bildschirmschoner einstellen?
Wenn das geht könnt ihr mir dann bitte mal eine Seite geben wo ich es kostenlos ohne Abo wie bei Jamba downloaden kann?

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Marvin

— geändert am 04.04.2019, 20:32:43 durch Moderator

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

06.02.2011, 12:28:55 via App

im market mal suchen wäre eine Möglichkeit .

Antworten
Marvin K
  • Forum-Beiträge: 6

06.02.2011, 14:46:03 via Website

Ich habe das Handy noch nicht.
Ich bekomme es erst am Dienstag.....leider...bei Saturn war es sehr schnell ausverkauft ich habe mir aber ein Handy reserviert..

könnt ihr mir vieleicht ein link oder eine name geben


MFG Marvin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.02.2011, 15:58:31 via Website

dann warte doch einfach ab^^

https://market.android.com/

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Marvin K
  • Forum-Beiträge: 6

06.02.2011, 16:17:40 via Website

ja aber ich wollte mich schon mal infomieren....
kann man flash logos als bildschirmschoner einstellen???

MFG Marvin

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

06.02.2011, 17:52:59 via Website

Marvin K
Kann ich auf dem HTC Desire HD ein Flashlogo z.B. Tankanzeige [...]
Tankanzeige?


Marvin K
ja aber ich wollte mich schon mal infomieren....
kann man flash logos als bildschirmschoner einstellen???

MFG Marvin

Was sind denn Flash Logos? Bildschirmschoner gibt es auch keine.
Meinst du den Lockscreen, Livewallpaper oder was?

Kann dir nicht ganz folgen...

— geändert am 06.02.2011, 17:57:47

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

06.02.2011, 17:54:00 via App

Was willst du mit einem Bildschoner wenn das Display aus ist? Kann mit nicht vorstellen, dass du das DHD permanent an lassen willst.

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

06.02.2011, 17:55:04 via Website

Er wird wohl schon Flaslogos - garstige MTV-JAMBA-Bimmeldings-Flashlogos - meinen und weiss nur noch nicht, dass solcher Unsinn zum Glück nicht auf Android Handys läuft und er sich eines der vielzähligen Live Wallpaper raussuchen werden muss.

Antworten
Marvin K
  • Forum-Beiträge: 6

06.02.2011, 18:04:50 via Website

Ich meinte sowas wie bei Jamba.

Ich will natürlich nicht die ganze zeit den display an haben :)

aber trotzdem vielen dank für das bemühen :)


MFG Marvin

Antworten