ENTDECKT! Für alle, die es partout nicht lassen können: "Walk and Text (+Soft Keyboard)"

  • Antworten:4
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.02.2011, 11:46:16 via Website

Zuerst solltet ihr euch eigentlich das kurze dazugehörige Video ansehen, denn in der Anfangssequenz wird gezeigt, weshalb und wofür die Entwickler [app]Walk and Text (+Soft Keyboard)[/app] aus der Taufe gehoben haben... ich fand's jedenfalls herrlich!
:grin:

http://www.youtube.com/watch?v=aiTFFOqwNXQ

So, und damit euch genau DAS nicht passiert, dafür gibt es jetzt [app]Walk and Text (+Soft Keyboard)[/app].
Mittels der on-board-Kamera und einer transparenten Tastatur soll allen Unverbesserlichen dabei geholfen werden, stets auf dem 'rechten Weg' zu bleiben.

Denn beim Verfassen einer SMS während des Gehens haben sich beim einen oder anderen ganz bestimmt schon mal unerwünschte Zusammenstöße mit Hydranten, Verkehrsschildern oder gar noch größeren Hindernissen ergeben. Natürlich kann es auch sein, dass jemand auf diese Weise schon den Partner seines Lebens gefunden hat, indem er ihm direkt in die Arme gerannt ist...
:smug:

Aber Achtung! Ein Rottweiler, dem du aus Versehen auf die Pfote trittst, wird es auf jeden Fall krumm nehmen und dir immer überlegen sein!
:O







Market-Bewertung: 4,18 = 22 Bewertungen
------------------------------------------
Kostenpunkt: € 1,09
Größe: 302 kb
Sprache: Englisch
Android: alle
App2SD: ni.bek.
------------------------------------------

Permissions:
Hardware controls - take pictures and videos

— geändert am 11.04.2011, 21:29:09

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

06.02.2011, 17:22:21 via Website

Hm, bei uns im Einkaufszentrum gibt es keinen Brunnen, also ist die App für mich nutzlos.
Und in unserer Stadt gibt es nur noch 5 Kampfhunde, unwahrscheinlich einem davon auf die Pfoten zu treten.

Spaß beiseite, so nötig habe ich es dann doch nicht das ich nicht mal 1 Minute stehen bleiben kann.
Aber beim Autofahren müsste das doch auch klappen.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.02.2011, 09:59:59 via Website

Mensch Jens, jetzt hätte ich dich fast nicht erkannt mit dem neuen Avatar! :mellow::smug:

Wie du schon sagst, die Minute sollte man eigentlich übrig haben, um zum Texten mal eben kurz stehenbleiben zu können. Aber du glaubst nicht, wie oft ich das in der Stadt sehe, dass die Leute unter'm Laufen auf ihrem Handy rumtippen - Augen nach unten, noch 2 Schritte von der Gehsteigkante entfernt... da heißt es nur noch Daumen drücken, dass in dem Moment nix Größeres als eine Kakerlake von links kommt...
:huh:

Und was die lieben Hundchen angeht: ist mir selbst erst kürzlich passiert, allerdings ganz ohne Handy. Genau an einer Hausecke. Auf einmal stand ich Auge in Auge mit einer kohlrabenschwarzen Dogge, unsere Nasen noch 10 cm voneinander entfernt! Nee, ich bin nicht so klein, aber die Dogge war so groß.
Und damit man seine Mitmenschen auch so richtig in Panik versetzen kann, geht man mit seiner Dogge natürlich ohne Leine spazieren, will heißen: Herrchen war schlappe 10 Meter hinter seinem Hund. Da hilft nur noch Einfrieren oder zur Salzsäule erstarren, bis Herrchen endlich da ist. Das hat nach meinem Gefühl endlos gedauert; und bis dahin hat sich die Dogge genau überlegt, ob ich ihr nun in friedlicher oder vielleicht doch nicht so friedlicher Absicht so eng auf den Pelz gerückt bin - das haste dem Monster richtig angesehen... wahrscheinlich hat sie mich nur deshalb nicht auf der Stelle zu Dosenfleisch verarbeitet, weil ich selbst nach Hund gerochen habe...
Ein Erlebnis, das ich gerne immer wieder haben möchte... :O

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Anonymon Anonymus
  • Forum-Beiträge: 30

19.02.2011, 17:53:32 via Website

Ich gehe mal stark davon aus, dass es nicht möglich ist diese App in Verbindung mit einer eigenen SMS-App wie handcent zu nutzen, oder?

Antworten
Maximilian K.
  • Forum-Beiträge: 20

21.02.2011, 09:23:02 via Website

ultraKeyboard müsste es auch können (zumindest gab es die Funktion dort vor monaten schon)
ich habs aber damals nicht im landscape genutz...

is trotzdem nen super keyboard

— geändert am 21.02.2011, 09:24:35

Antworten