Neue Modelle von HTC wer weiss mehr?

  • Antworten:23
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

06.02.2011, 10:20:32 via App

Hallo
vielleicht kann mir jemand von euch weiter Helfen bin nicht mehr zufrieden mit Meinen Desire aus verschiedenen Gründen und wollte mir das HD Desire holen hab es aber jetzt mal in Hand gehabt und es ist mir eindeutig zu groß weiss einer von euch was HTC in naher Zukunft auf den Markt bringt konnte nichts richtiges im Internet finden dazu
Gruss Torsten

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.02.2011, 10:25:51 via App

Die Gerüchteküche will wissen, dass das “Pyramid“ auf dem MWC vorgestellt werden wird.

— geändert am 06.02.2011, 12:02:03

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

06.02.2011, 11:12:32 via App

Bei Bestboyz war auch irgendwo zu lesen dass der Name Desire 2 aufgetaucht ist.

War, glaube ich, im Vodafone System.

Kann im App leider nicht verlinken. Aber schau mal auf die Seite von denen.

Gruß

Hans

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

06.02.2011, 11:18:19 via App

Evelyn C.
Die Gerüchteküche will wissen, dass das “Pyramide“ auf dem MWC vorgestellt werden wird.


davon habe ich auch schon gehört könnte ich mir auch vorstellen zu Kaufen

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

06.02.2011, 11:57:44 via App

Das Desire 2 soll den internen Namen Saga tragen, und über ein Unibody Gehäuse verfügen.

Bei Bestboyz gibts davon schon ein Bild der Rückseite.

Auf das Gerät bin ich besonders gespannt.

Gruß

Hans

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.02.2011, 12:08:36 via Website

@ Hans
Warum bist du ausgerechnet auf das "Saga" so gespannt?
Wenn ich so lese, was die Gerüchteküche zum "Pyramid" schreibt: "1,2GHz Dual-Core-Prozessor. Ein 4,3-Zoll Display Auflösung 960×540 Pixel, Android OS 2.3 Gingerbread"

Meinst du, das Saga wird noch bessere Specs haben als das Pyramid? Womit kann man das o.g. noch toppen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

06.02.2011, 12:20:11 via App

Naja, das Pyramid hat ein 4,3" Display, das ist mir zu groß und macht das ganze Gerät somit uninteressant.

Das Saga tritt ein großes Erbe an, und ich denke es wird von den Spezifikationen nicht schlechter sein als das Pyramid, nur eben mit einem kleineren Display.

Gruß

Hans

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

06.02.2011, 12:26:58 via App

Ach ja, ein schöner MWC Spekulationen Blog wäre doch was, wer hat Lust was zusammen zu stellen?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.02.2011, 12:56:46 via Website

Hans M.
Ach ja, ein schöner MWC Spekulationen Blog wäre doch was, wer hat Lust was zusammen zu stellen?

Ach Hans, da dürften wir wohl zu spät dran sein, immerhin fängt's ja schon in 8 Tagen an.... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

06.02.2011, 13:15:15 via Website

Naja, das ist doch gerade die heiße Spekualtionsphase, weil nun die Hersteller absichtlich schon einige Informationen "leaken" um die Interesse schon etwas an zu heizen.

Würdest Du von Deinem Desire auf ein größeres Dislplay (4,3") umsteigen? Für mich persönlich ist bei 4" Schluss, mehr bekomme ich nicht in meine Taschen :grin:

Gruß

Hans

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.02.2011, 13:35:08 via Website

naja, wenn du mich jetzt so fragst... eigentlich will (wollte) ich auch kein größeres Handy. Aber vor ein paar Tagen war ich mal in einem Vadafone Laden und hab mir das HD gegriffen und mit meinem Desire verglichen. Und dabei festgestellt: sooo dramatisch ist der Unterschied jetzt auch nicht. Vor allem hab ich die Vorteile des größeren Displays darin gesehen, dass einfach mehr auf den Screen paßt und in so mancher App das Scrollen reduziert, resp. alles einen Ticken größer dargestellt wird - was bei einem Blinden wie mir nur von Vorteil sein kann.

Und das mit der Tasche... nun, eigentlich haben wir Frauen dieses Problem selten, führen wir doch zumeist einen riesen Koffer spazieren, der sich "Handtasche" nennt, und das oft in so gewaltigen Dimensionen, dass man selbst nach einem Laptop in den Tiefen solcher Taschen noch Ausschau halten müßte...
:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

06.02.2011, 13:40:35 via App

Ok, das mit der Tasche ist ein Argument :D

Ich bin der typische Hosentaschenträger, und da wirds bei 4,3" schon echt eng :-/

Aber mal schauen was da kommt, es gab mal die Zeit da empfand ich den Hero als optimale Größe.

Wichtig wäre bei all den Geräten ein ordentlicher Akku, das wäre für mich derzeit eines der wichtigsten Kaufargumente.

Gruß

Hans

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.02.2011, 13:51:36 via Website

Ich bin der typische Hosentaschenträger, und da wirds bei 4,3" schon echt eng :-/
Also ich persönlich würde mich mit so einem Ding in der hinteren Hosentasche nicht bücken wollen, schon gar nicht, wenn's grad mal so reingepresst werden konnte. Ich hätte immer Angst, der Druck und die Spannung, unter welche das Gerät bei so einer Bewegung gebracht wird, verhilft ihm baldigst zu einem satten "knacks".

Wie machen das eigentlich die HD-Besitzer?


Wichtig wäre bei all den Geräten ein ordentlicher Akku, das wäre für mich derzeit eines der wichtigsten Kaufargumente.
wem sagst du das....

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
wickedcorejunky
  • Forum-Beiträge: 10

06.02.2011, 14:14:06 via App

Naja... mein desire HD. ist mir nicht zu groß :-) kauf nur Hosen mit sehr tiefen Taschen :-) da würde sogar ein 7 Zoll Tablet rein passen ... außerdem denke ich das der unterschied zwischen 4 und 4,3 zoll vernachlässigbar ist.. ich mein... so viel um ist da auch nicht mehr oder? :-)

Antworten
wickedcorejunky
  • Forum-Beiträge: 10

06.02.2011, 14:20:14 via App

Nachtrag: gerade versucht - 7 zoll archos 70 IT past komplett in meine Hosentasche :-) sieht man nicht mal mehr ne ecke davon und spannt nicht mal in der hose ;-) ergo: große Handys? no problem :-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.02.2011, 14:40:31 via Website

jaaaaa....... aber nicht jeder trägt Cargohosen; was machen die (männlichen) HD-Besitzer, deren üblicher Bekleidungsstil eher die Jeansröhre ist? :)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

06.02.2011, 14:49:23 via App

Ich denke nicht dass ich ein 7" Geräte einfach so in eine der Stoff Hosen meiner Anzüge bekomme.

Mal probieren :)

Gruß

Hans

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

06.02.2011, 22:52:02 via App

[quote=Evelyn C.]@ Hans
Warum bist du ausgerechnet auf das "Saga" so gespannt?
Wenn ich so lese, was die Gerüchteküche zum "Pyramid" schreibt: "1,2GHz Dual-Core-Prozessor. Ein 4,3-Zoll Display Auflösung 960×540 Pixel, Android OS 2.3 Gingerbread"

Dual Core? O.O wie läuft das dann mit dem Akku? täglich laden? oder wurde mittlerweile was entwickelt von dem ich nichts weiß? sorry bin nich so der fachmann in sachen handy, deswegen die frage.

Antworten
John S
  • Forum-Beiträge: 7

12.02.2011, 12:31:12 via Website

Ich lese auch schon seit einigen Tagen gespannt die News zu dem Thema und ich denke auch die Hinweise verdichten sich, dass kommende Woche beim MWC einige neue Modelle vorgestellt werden.

Hier zB.: http://www.inside-handy.de/news/20634-neue-details-zum-galaxy-s2-desire-hd2-desire-2-und-wildfire-2
oder hier: http://www.testbericht.de/magazin/htc-desire-hd2-wildfire-2-und-desire-2-1010189

Noch ist ja nichts offiziell bestätigt, aber erfahrungsgemäß dürften diese "Quellen" nicht ganz daneben liegen. Abgesehen davon denke ich aus einem ganz einfachen weiteren Grund das es stimmt: Es wäre einfach die übliche Leistungsentwicklung in allen Bereichen, CPU, Screen, CAM, etc. ...

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

15.02.2011, 16:18:21 via App

Torsten K.

Ich dachte mir auch erst: “und die Neuen? Wo?“

Na bei der Auswahl bleib ich doch erstmal beim Legend ;)

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
D C
  • Forum-Beiträge: 90

15.02.2011, 18:17:28 via Website

Also das Tablet in Verbindung mit "OnLive" hört sich schon verlockend an. Und das Ganze auch noch für nur 500€? *Daumen hoch*

Antworten
Hans Joachim Günter
  • Forum-Beiträge: 11

20.02.2011, 12:52:58 via App

Was ist eigentlich mit dem htc pyramid? Wird das nicht vorgestellt? Die anderen phones sind mir zu langweilig,bzw zu schlecht ausgestattet.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

20.02.2011, 15:23:35 via App

Auf der CTIA im März gibt HTC Ausblick auf Geräte die im Juni/Juli erscheinen werden.

Bis dahin hat dann auch QUALCOMM den 1,2GHz Dualcore freigegeben.

Das Jahr ist noch lange, und HTC hat sein Pulver noch lange nicht verschossen ;-)

Gruß

Hans

Antworten