HTC Desire - neue sd karte

  • Antworten:3
vaneesa
  • Forum-Beiträge: 4

05.02.2011, 20:41:54 via Website

hallo zusammen,
ich hab ne frage, und zwar habe ich in älteren threads gelesen, dass wenn man eine neue sd karte einsetzt nur alle daten der alten, auf die neue kopieren muss.
das wollte ich nun tun, hat auch alles geklappt, jedoch alle apps die auf der sd waren sind nun nicht mehr installiert. was muss ich da tun? hab ich vieleicht einen verstekten ordner zu wenig?
liebe grüsse

— geändert am 04.04.2019, 20:32:36 durch Moderator

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

05.02.2011, 22:19:09 via Website

Bei mir hats problemlos geklappt.
Vor dem kopieren am rechner solltest du windows mitteilen das es auch versteckte ordner anzeigen soll sonst erwischst du nicht alle...
Mehr ideen hab ich dazu grad leider sonst nicht.
Schönen abend noch..

— geändert am 05.02.2011, 22:19:46

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

06.02.2011, 00:07:57 via Website

vaneesa
hallo zusammen,
ich hab ne frage, und zwar habe ich in älteren threads gelesen, dass wenn man eine neue sd karte einsetzt nur alle daten der alten, auf die neue kopieren muss.
das wollte ich nun tun, hat auch alles geklappt, jedoch alle apps die auf der sd waren sind nun nicht mehr installiert. was muss ich da tun? hab ich vieleicht einen verstekten ordner zu wenig?
liebe grüsse

Schaaade, dass meine Glaskugel grad kaputt ist, und ich daher nicht weiss, welche Firmware Du auf dem Handy hast...!

Denn wenn Du dein Handy zb mit einem Custom ROM geflasht hast, das App2SD+ hat, und Du ne Extra-Partition auf Deiner Speicherkarte hast, würde dies erklären, warum die Apps nicht mehr installiert sind...Windows kann keine Ext2/Ext3/Ext4 kopieren...

Antworten
Sonja
  • Forum-Beiträge: 37

06.02.2011, 07:45:01 via App

ich würde mal einen neustart probieren ;)

Antworten