Motorola DEFY - Durcheinander im Adressbuch

  • Antworten:1
Walter Nutze
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2011, 19:10:28 via Website

Liebe Android-Pit User,

bin mit meinem Motorola defy recht zufrieden.

Habe über 150 Kontakte. Die Verwaltung der Kontakte treibt mich den Wahnsinn.

Meine Kontakte sind alle Vorhanden ich erkenne aber nicht ob die von der SIM-Karte eingelesen werden (quasi von dort angezeigt werden), mit meinem Googleaccout synchronisiert werden(das will ich) oder lokal (mit dem Namen Motoblur lite) abgepeichert sind. Ein Motoblur Konto habe und will ich nicht.

Ziel soll sein: meinen Adressen sollen mit dem googlemail account abgegleichen werden können. Sonst soll es kein Adresskonto geben.

Habe zum Teil 8 Verknüpfungen meiner Kontakte.

Welche App kann mir das weiterhelfen

Gruss Walter

— geändert am 04.04.2019, 20:32:36 durch Moderator

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

05.02.2011, 19:23:04 via App

Hi,
ContactAnalyzer habe ich dafür schonmal nutzen können.
Lg Ansgar

Antworten