Pure messenger widget zeigt nichts an!?

  • Antworten:1
Simon
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2011, 15:36:44 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem damit das Pure Messenger Widget richtig zum laufen zu bekommen. Ich habe K9fp installiert und rufe darüber meinene web.de emails ab (imap). Aber Pure zeigt mir diese leider nicht an, auch gmail zeigt es mir nicht an. Das einzige was funktioniert sind sms. In K9fp und Gmail sind die Emails da. Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?

Vielen Dank,

Simon

Antworten
Patrick Wenig
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2011, 08:55:19 via Website

Hallo,

wollte den Thread nochmal hoch holen, da ich genau den gleichen Fehler habe.

Ich weiß, dass der Pure Messenger seit dem neuen gmail Update darauf nicht mehr zugreifen kann. Lösungvorschlag ist: benutzt K9 for Pure. Habe ich heruntergeladen und installiert. Danach dann den Pure Messenger installiert und .... nix.

Unter den Einstellungen beim Pure Messenger kann ich unter der Karte "Provider", dann unter EMails(GMail) eine "zugeordnete Anwendung" angeben. Muss da K9 rein. Mein Dropdown Menü bietet aber nur Gmail an.

Was mache ich falsch?
Für Hilfe wär ich echt dankbar...

Viele Grüße
Patrick

Antworten