App von hier auf den PC

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

05.02.2011, 14:19:21 via Website

Hallo,
kann ich von hier ein kostenloses App auf meinen PC downloaden und wenn ja, wie geht das?
Bin dankbar für eure Hilfe.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.02.2011, 14:53:14 via App

Hallo Gabi,

wenn Du hier auf der Seite die App anschaust und recht weit nach unten gehst, müsstest Du einen Download Link finden... sofern die App hier auch gehostet ist. Ansonsten Besuch mal market.android. com Von da aus kannst Du sie an Deinem Handy schicken lassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

05.02.2011, 15:02:21 via Website

Hallo Andreas,
danke für die schnelle Antwort. Leider ist bei dem Barcode Scanner kein Download Button vorhanden. Schade.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.02.2011, 15:36:03 via Website

Hallo Gabi

Wie Andreas schon schrieb, nutze doch "market.android.com".:wink:
Warum willst du über den PC, wenn's nicht nötig ist?

Du kannst auch diese Website des Entwicklers (ZXing Team) des "Barcode Scanners"
aufsuchen und von dort eine .apk herunterladen. Weiß aber nicht, ob das die Richtige für
dich ist.

Gruß Johann

— geändert am 05.02.2011, 18:30:27

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

05.02.2011, 17:13:30 via Website

Hallo Johann,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe noch keine Internet-flat fürs Desire und daher bin ich an dieser Variante interessiert. Dank deiner Empfehlung habe ich den Barcode-scanner nun auf meinem Desire und er funktioniert ......vielen Dank nochmal.

Antworten
Steven Armani
  • Forum-Beiträge: 19

12.02.2011, 10:48:04 via App

wenn man apk saugt vom pc aus, wo muss man die Datei dann reinschieben also in welchem Ordner vom HTC desire hd?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.02.2011, 10:59:10 via Website

Steven Armani
wenn man apk saugt vom pc aus, wo muss man die Datei dann reinschieben also in welchem Ordner vom HTC desire hd?

völlig egal, mach dir selbst einen, nenn ihn Downloads. Dann brauchst du nur noch einen File Explorer wie z.B. ES File Explorer zum Ausführen der apk.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Steven Armani
  • Forum-Beiträge: 19

13.02.2011, 17:01:22 via App

ja, danke gefunden und ausgeführt

Antworten