Thread gepostet, nie wieder gefunden.

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

05.02.2011, 13:59:28 via Website

Hallo Zusammen
Ich habe vor einigen Tagen einen Thread gepostet, da die Frage scheinbar noch niemend gestellt hat. Wenn ich ihn in der falschen Kategorie gepostet haben sollte und jemand hat Ihn verschoben, wäre es nett, wenn man das dem Poster mitteilen würde. Das gleiche trifft auch zu, wenn der Thread gelöscht wurde, weil ich was falsch gemacht habe. Ich bin hier recht neu hier und Fehler können ja mal passieren. Ich hoffe, es läuft hier nicht so, daß jeder, der Fragen stellt, welche die erfahrenen Moderatoren als nichtig oder "blöd" einstufen, rausgekickt wird. Leider habe ich nicht die Zeit, täglich für mehrere Stunden das Forum zu besuchen. Ich versuche jetzt einfach nochmal die Frage zu posten und hoffe es geht diesmal gut.

Gruß Thomas.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

05.02.2011, 14:05:45 via Website

Hallo,

hilfreich wäre, wenn Du mir/uns den Threadtitel des eigtl Threads posten
könntest - dann könnte man nachvollziehen was mit dem Thread passiert ist!

Gruß,
Kay

Tante €dit: Gerade schon einmal geschaut - gelöscht wurde von uns nichts. Sollte
der Thread einfach nur verschoben worden sein, wäre er dennoch über deine Threads
aufrufbar. Gab es schon Antworten auf das Thema? Falls nein, kann es sein, dass der
Server den Input verschluckt hat (sei es ein Ausfall oder sonstiges ... )

— geändert am 05.02.2011, 14:08:12

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.02.2011, 14:10:14 via App

Oder du guckst mal auf "meine Seite" oben rechts bei deinem Bild. Dort findest du auch alle deine threads. Steht er da noch? Dann kannst du darüber zu ihm finden. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

05.02.2011, 14:16:48 via Website

Nein, dort ist er nicht aufgetaucht. Leider habe ich mir den genauen Titel nicht aufgeschrieben. Und so viel falsch machen, ausser vergessen, zu speichern, kann man ja nicht, oder?

Wie auch immer, ich hab das betreffende Thema jetzt nochmal gepostet und es ist auf der "Meine Seite" zu finden.

Danke für die schnelle Antwort und schönes W'ende

Thomas.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

05.02.2011, 14:22:34 via Website

Alles klar , danke Dir auch!

Gruß,
Kay

Edit: Entweder gab es wieder einen Fehler oder ich hab einen Knick in der
Optik, aber irgendwie taucht das Thema wieder nicht auf? Zumindest nicht
unter Deinen Threads im Profil und auch als neues Thema nicht?!

— geändert am 05.02.2011, 14:23:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

05.02.2011, 14:41:20 via Website

Sorry, aber als ich nochmal nach einem halbwegs passenden Thread gesucht habe, habe ich jetzt einen recht alten, aber einigermassen passenden Thread gefunden. Darum habe ich dann natürlich erstmal keinen neuen Thread eröffnet. Wenn mir dort niemand antwortet, formuliere ich mal einen eigenen. Sollte dann was schief gehen, melde ich mich an dieser Stelle nochmal.
Ich hab mich natürlich im vorigen Beitrag auch blöd ausgedrückt. Ich "habe" nicht gepostet sondern ich "werde" posten hätte ich schreiben sollen. Da war das Gehirn wieder schneller als der Trackball.

Danke und Tschüss

Thomas.

— geändert am 05.02.2011, 14:44:22

Antworten